Mein Kleid

Hallo zusammen,

ich als alte Null am computer hab es endlich auch mal geschafft mein Kleid reinzustellen. Leider hab ich etwas Probleme mit den weiteren Fotos, aber ich arbeite dran. :blush:

Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

das ist aber ein schönes Kleid. Auch Pronovias, gell? Gibts auch Fotos mit dir in dem Kleid?

LG, Marei

hallöle,

sieht schön aus!

grüssle

Hallo,

@marei: Kennerblick?? Hast Du auch eins von dem Hersteller? Leider gibts kein Foo von mir. Ich hatte zwar beim Anprobieren einen Fotoapparat mit, war aber so von den Socken, daß ich unverrichteter Dinge damit wieder nach Hause bin. :blush:

Tanja

Hallo Tanja,

ich habe (noch) keins von Pronovias. Aber ich hatte schon ein paar an und habe im Internet deren Seite sehr aufmerksam durchgeguckt. (Außerdem stehen die wenigsten Models in Brautkleider dermaßen verrenkt herum wie bei Pronovias.)

Hättest du denn fotografieren dürfen? Bei der Anprobe darf man ja meist nicht, erst wenn man angezahlt hat und dann ist das Kleid ja meist schon wieder aus. Ein Foto hätte mich nur interessiert, weil ich finde, die Kleider sehen an den Models so extrem anders aus als wenn man sie anhat. Das eine Kleid, was ich anhatte, hätte ich nach Katalogfoto nicht unbedingt mir zugeordnet, aber es sah erstaunlich gut aus (auch ohne Verrenkungen).

LG, Marei

@Marei: ja, stimmt, die Verrenkungen sind Wahnsinn. :laughing:
Ja, ich hätte fotografieren dürfen, ist mir aber erst aufgefallen, als ich in Winterjacke und Schal an der Kasse meinen Geldbeutel aus der Tasche holen wollte und mir dabei der Fotoapparat auffiel.
Eigentlich wollte ich gar kein so aufwendiges Kleid, aber wie das so ist: man schlüpft rein und findet es klasse. Mit dem Gesicht des Modells kann ich natürlich nicht konkurrieren, aber das ist egal. Meine Eltern, de dabei waren, waren hin und weg. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der Frisur. Eigentlich wollte ich die Haare offen tragen, weil ich Hochsteckfrisuren für mich zu “aufgetakelt” finde. Ich bi eher der natürliche Typ, außerdem sind eine Haare noch nicht mal schulterlang. Da das Kleid aber hochgeschlossen ist meinte meine Friseurin, müssen die Haare auch hoch. Jetzt wollen wir sie an der Seite feststecken.

Ohne Plan
Tanja

@Marei: ja, stimmt, die Verrenkungen sind Wahnsinn. :laughing:
Ja, ich hätte fotografieren dürfen, ist mir aber erst aufgefallen, als ich in Winterjacke und Schal an der Kasse meinen Geldbeutel aus der Tasche holen wollte und mir dabei der Fotoapparat auffiel.
Eigentlich wollte ich gar kein so aufwendiges Kleid, aber wie das so ist: man schlüpft rein und findet es klasse. Mit dem Gesicht des Modells kann ich natürlich nicht konkurrieren, aber das ist egal. Meine Eltern, de dabei waren, waren hin und weg. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der Frisur. Eigentlich wollte ich die Haare offen tragen, weil ich Hochsteckfrisuren für mich zu “aufgetakelt” finde. Ich bin eher der natürliche Typ, außerdem sind meine Haare noch nicht mal schulterlang. Da das Kleid aber hochgeschlossen ist, meinte meine Friseurin, müssen die Haare auch hoch. Jetzt wollen wir sie an der Seite feststecken.

Ohne Plan
Tanja

Von wegen Null am PC. Irgendwie bin ich zu schnell oder er zu langsam. Daß ich jedesmal die Nachrichten doppelt schreibe ist eigentlich nicht beabsichtigt :blush: :blush:
Tanja

hallo,

meins ist auch pronovias und mir gings genauso,

  1. ist mir das kleid im internet überhaupt nicht aufgefallen

  2. hab ich auch vergessen zu fotografieren

jetzt hoff ich das es bald da ist und ich nen abstecktermin bekomme, dann werd ich nicht versäumen mich im kleid zu fotografieren! :wink:

grüssle

@Tanja
Du darfst bei deiner Frisur mitreden? Mein Friseur ist ein Bekannter von uns. Vor der standesamtlichen Trauung hatte ich extra Frisurfotos rausgesucht, um ihm die zu zeigen. Wollt er gar nichts von sehen. Ich sollte ihm das Kleid beschreiben und dann hatte er schon seine eigene Vorstellung. Sah aber super aus!

Deswegen werde ich das dies Jahr auch wieder so machen, Kleid zeigen, Schleier zeigen und überraschen lassen. Aber hochgesteckt wirds wohl auf jeden Fall. Ich trag aber normal meine Haare auch eher nciht offen.

LG, Marei

Hallo,

das Kleid ist wirklich toll! :smiley: Und Dein Friseur hat Recht - wenn Du die Haare “normal” lässt und nicht hochsteckst … dies würde dem Kleid nicht gerecht und nicht wirken würde.

da hast du dir ein wunderschönes kleid ausgesucht! :laughing: