Mein Kleid!

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, im Brautmodengeschäft ein Bild von mir in meinem absolutem Traumkleid zu ergattern. Es fehlt noch ein Neckholder, der wurde bestellt und ist leider noch nicht da. Ich bin so happy darüber und kann den Tag kaum noch abwarten…aber auf der anderen Seite rennt die Zeit mir davon…

hi,

wunderschönes kleid, steht dir wirklich ausgezeichnet! :smile: siehst auch schon richtig glücklich auf dem foto aus :wink:

und ihr habt wirklich super ringe ist mir gerade mal so in deinem pixum aufgefallen, einfach traumhaft! unglaublich das ihr die selber geschmiedet habt :open_mouth:

lg
andrea

tolles kleid! wunderschöne braut!

grüssle;)

Ja, die Ringe sind selbstgeschmiedet- wir hatten eine Goldschmiedin ganz für uns alleine, mit vielen Ideen und Tipps! Ein richtig schöner Tag, den wir beide nie vergessen werden.

Danke für eure lieben Worte zu meinem Kleid - ich bin einfach glücklich darüber!!!

wow; beides super!!
gratuliere
lg
bix

Ganz ganz toll. Das Kleid ist auch mein Stil, nur Neckholder steht mir nicht :wink:

super schönes kleid, steht dir wirklich super gut.

eure ringe sind auch wunderschön das habt ihr toll gemacht.

lg
brina

Beides superschön – Ringe und Kleid!!! :smiley: