Mein Kleid

Hallo Mädels,

bin total happy - heute durfte ich wieder mein Kleid anziehen :smiley:
Hatte heute meinen Abstecktermin und zum ersten Mal alles komplett an. Kleid, Schuhe und Unterwäsche.
Bilder könnt ihr in meinem Album betrachten. Ich bin allerdings nicht sehr glücklich mit den Fotos (überhaupt nicht toll geworden, ziemlich verwackelt :confused: ), dafür umso glücklicher mit meinem Kleid! Es passt immer noch und es muß nur die Länge gekürzt und die Träger angepasst werden. Wie man auf den Bilder erkennen kann sitzen die noch zu locker und verrutschen ständig.
Dazu kommt noch ein Kropfband von Rembo. Irgendwie hat es meine Trauzeugin verpasst zu fotografieren als ich es anhatte. Naja, sie ist ja als Trauzeugin engagiert und nicht als Fotografin :wink:

Was sagt Ihr??

In zwei Wochen kann ich es schon abholen freu

Liebe Grüße

HAllo pebbles,

ja schön, freu mich für dich.
Rembokleider sind halt einfach soooo schön.
Trotz der Wackler sieht man dein Grinsen :smiley: :smiley:
Habe gestern deine Schuhe anprobiert, waren wirklich bequem, kann sein, dass ich die auch nehme.
Muss ja jetzt mein Kleid bei ner anderen Schneiderin ändern lassen, da ich ja bei mir nicht mehr hin will :smiling_imp:
Aber so habe ich es wenigstens schnell zu Hause und kann immer wieder gucken :laughing: :laughing:

Fällt mir grad ein, hast du das “Best of” noch geholt?

Grüße

Hallo pebbles!
Ein sehr schönes Kleid!!! besonders raffiniert finde ich den Ausblick von hinten auf das Oberteil mit der Spitze…
Ich hätte doch Rembo anprobieren sollen… ärgere mich grade mal wieder!!!

Hallo Pebbles,

super schönes Kleid… freu mich immer wenn ich Bräute in einem Rembo-Kleid sehen da ich mich so auf meine Rembo Hilde freue. Mein Termin zum abstecken ist leider erst am 01.06… Und so hatte ich noch kein Foto weil ich es auf der Hochzeitsmesse gekauft habe.
Dein Kleid hat so tolle Rafinessen ( schreibt man das so ), und auf die freue ich mich bei meinem Kleid auch schon.

LG Teufelchen

@ claudi
nicht ärgern, ich finde dein Kleid auch wunderschön !

Das Kleid ist wirklich wunderschön!! Und steht Dir hervorragend, Kompliment! :smiley: :smiley:

Liebe Pepples,
dein Kleid ist ein Traum und steht dir hervorragend. Sieht wirklich toll aus, trotz der verwackelten Bilder.
Viele liebe Grüße!