Mein Kleid

Hallo
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und gerade da ruft der Brautladen an. Lang erwarteter Anruf. Jetzt muss ich bis Mo. warten bis ich zurück rufen kann.
Also entweder das Kleid ist wie versprochen da oder es gibt schlechte Nachrichten.
Dafür hab ich die Ohringe anprobiert. Sind nächste Woche fertig. Der Bergkristall muss noch befestigt und die Kanten poliert werden. Die Goldschmiedin hat alles fotografiert und gibt mir die Bilder auf CD mit. Finde ich total lieb.

Daumen drück :wink:

Das Kleid ist da!!!
Auf den Laden ist echt verlass, Ende Juni sollte es da sein und so ist es auch. Wenn da jetzt auch wieder nen Fleck drin ist, so wie beim 1. Mal in nem anderen Laden, ist mir das jetzt wurscht.

Super! :smiley:

Dann kann ich ja jetzt endlich wieder vernünftig arbeiten. Mit gedrückten Daumen lässt es sich so schwer auf der Tastatur schreiben… :wink:

LG,
Julia

Wie schön! :smiley:

Freue mich mit Dir! :smiley:

Werde morgen nachmittag mein Kleid anprobieren und abstecken lassen. Ich freue mich schon so, bin ganz nervös und gespannt ob da auch nen Fleck inklusive ist (kleiner Scherz, da wird schon alles mit in Ordung sein.)
Meine Eltern kommen mit und die Ohrringe probiere ich auch dazu an. :smile:

Der Link zu den Bildern, für alle neugierigen unter euch.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2564348

Als ich im Laden an kam sagte die Verkäuferin: “wir haben schon im ganzen Laden gesucht” Schreck lass nach, sie meinte nicht das Kleid sondern mich! Meine Eltern waren eher da als ich und hatten gedacht ich treibe mich im Laden herum und warte nicht am Eingang.