Mein Kleid!

Huhu!!

Hab jetzt endlich mal ein Bild von meinem Kleid im Pixum!
Leider habe ich es nicht an, denn beim ersten mal hatte ich keine Kamera dabei!
Aber nächsten Freitag habe ich die nächste Anprobe und dann werde ich mal Fotos machen!!

LG

Nina

Hallo Nina!

Gefällt mir sehr gut! Ich mag besonders die Trägerlösung - ist irgendwie mal was anderes. Ich freue mich schon auf die Fotos von der Anprobe!

Liebe Grüße,
Avaluna

Aaaaahhh! Das kenn ich. :smiley:
Habe den Katalog zuhause.
Darin sind wuuuuuunderschöne Kleider.

Seeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööön! :smile:

Hey!!

Das Kleid wollte ich auch unbedingt, aber leider sah es dann bei der Anprobe doch nicht so toll an mir aus.

Habe jetzt aber auch ein ganz Tolles bei Lilly Passions gefunden.
Das Bild traue ich mich jetzt aber hier nicht einzustellen, mein Zukünftiger ist zwar kein Computer-Freak, aber man weiß ja nie!

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, ob Ihr keine Angst habt, dass Euere Liebster beim surfen Euer Kleid sieht?

Also ich hab Angst davor.
Die einzigen Fotos die es gibt sind aufm Laptop und gut verschlüsselt.
Das Kleid hab ich im Laden hängen lassen und hole es erst 2 Wochen vor der Hochzeit ab.

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber schaden kann es ja auch nix.

Oh, schön, steht dir sicher gut. Und falls du noch überlegst, denn die Unterschrift unter dem 2. Bild mit dem Kleid hört sich so an, ich würde einen langen Schleier dazu nehmen! Sieht sicher toll aus!

Lg,

Izumi

Wirklich schönes Kleid! Freu mich schon auf die Anprobefotos…
Die Fotobriefmarke im Pixum ist auch toll - wie macht ihr das eigentlich immer??? LG, losmi

Hallo Nina,
ein sehr schönes gradlinig geschnittenes Kleid - gefällt mir echt gut! Ich würd ja den langen Schleier dazu nehmen - ich liebe meinen langen Schleier noch immer, er hängt noch immer am Kleiderschrank und ist so schön! Könnte mir das bei Dir auch sehr schön zu dem Kleid vorstellen!

LG Alina

x gelöscht x

Guten morgen!

Danke, danke!
Das Kleid ist auch wirklich wunder wunder wunder schön!! :smiley:

Das war das erste Kleid im Katalog wo ich gesagt habe, das ist sooo toll.
Dann habe ich öfter davon geträumt :smiley: und als ich es dann im Laden anhatte war es einfach toll!

Ja und mit dem Schleier…an dem Tag wo ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch einen Schleier gekauft.In dem ganzen Rausch :laughing:
Aber inzwischen habe ich mich so in den langen Schleier verliebt und ich möchte ihn einfach mal dazu probieren. Ich werd auf jeden Fall Fotos davon machen!!

Gruß
Nina