Mein Kleid!

Habt ihr auch so einen Spass an euren Kleidern? Ich freue mich wie “verrückt” darauf, es endlich zu tragen… Ob ich Schleier oder Handschuhe möchte, weiss ich noch nicht so genau, auf der Suche nach Schuhen bin ich auch noch! :smiley:

pixum.de/viewalbum/?id=2861809

Hallo, wollte mal dein Pixum sehen ist aber nicht frei… :exclamation: :question:

Jaaa, das Brautkleid ist schon etwas gaaaanz besonderes. Dürfen wir auch ein wenig Spaß mit deinem Kleid haben :wink:
Dein Pixum ist leider nicht öffentlich :frowning:

Aber fühl dich durch mich nicht unter Druck gesetzt, hab mein Kleid am Anfang auch nicht gezeigt :wink:

LG sonnigside

xxx

So, habe nochmal am Pixum-Link “gebastelt”, denke, es müsste jetzt gehen…
:laughing:

@Lilli: Mir geht es genauso… es ist noch sooooo lange bis Juli… :open_mouth:

— Begin quote from "Lockenkopf"

Habt ihr auch so einen Spass an euren Kleidern? Ich freue mich wie “verrückt” darauf, es endlich zu tragen… Ob ich Schleier oder Handschuhe möchte, weiss ich noch nicht so genau, auf der Suche nach Schuhen bin ich auch noch! :smiley:

— End quote

so, jetzt geht’s!

Ach, es gibt doch nichts schöneres als eine strahlende Braut in ihrem Kleid :stuck_out_tongue:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleid

LG sonnigside

xxx

Ja, finde ich auch…Kleider Ton in Ton waren auch sehr schön, aber die Kombination creme (Corsage) mit der Farbe rum (Rock) war definitiv für mich das Beste. Passte irgendwie am besten zu meinen Augen (grün) und Haaren, wobei man das nicht wirklich gut auf dem Foto sieht, weil ich unglücklicherweise kurz vorher einen Regenschauer inklusive Wind abbekommen habe… :unamused:

sehr schön!
hast du es mal ohne “neckholder” probiert? könnte ich mir auch gut vorstellen - schulterfrei

die wartezeit geht vorbei - mit ganz oft fotos schauen :wink:
lg
bix

Der Neckholder war nur “provisorisch” zum Ausprobieren, ist noch nicht 100prozentig sicher, wie ich es trage. Wenn, dann wird er entweder aus cremefarbenem Tüll wie der Oberstoff der Corsage oder aus dem gleichen Seidentaft wie der Rock, mal schauen…zum Ausprobieren hatten wir erst mal nur Chiffon.

Schönes Kleid- gefällt mir total. :wink: Finde die Raffungen am Rock total schön.

LG
CiBu

Ich finde Dein Kleid passt perfekt zu Dir!
Sieht richtig toll aus!

Hatte eigentlich zuerst vor, mir etwas im Stil “Mittelalter” oder “Elben” zu suchen, wollte mich aber zur Sicherheit vorher doch einmal in “normalen” Brautmodenläden umschauen…tja, und dann kam dieses Kleid (wobei ich vorher noch gesagt habe, ich könnte mir einen Zweiteiler nicht vorstellen und ob man mit den Raffungen nicht aussieht wie ein “Mokkatörtchen” :laughing: ). Gut, dass ich offen war und es trotzdem anprobiert habe. Nach einer kurzen Überlegung, ob ich nicht lieber eine “klassische” Braut in creme/weiss sein möchte, kam ich jedoch rasch zu dem Entschluss - NEIN! Ich war mir dann ganz sicher - das ist “mein Kleid”. :smiley:

Hallo,

ich finde Dein Kleid super schön !

Man sieht das Du Dich total wohl fühlst darin.

Glückwunsch zu Deinem Kleid !!!
:laughing:

Gruss Melly