Mein Kleid

Hallo Mädels!
Habe jetzt in einer alten Zeitung mein Kleid gefunden!
Ich durfte im Laden ja keine Fotos machen…deswegen müsst ihr mit dem Zeitungsausschnitt Vorlieb nehemen…sobald ein ordenltiches Foto da ist werde ich natürlich ein Foto reinstellen.
(ach so, die Bilder ganz hinten, die einzigen, wo ich nicht das Kleid anhabe)
Und nochwas: Ich werde keinen Spitzenbolero anhaben, dafür aber einen Schleier und Handschuhe
LG

Schönes Kleid ( wenn auch etwas verschwommen :wink: ) steht dir bestimmt sehr gut!

Ich fürchte, ich bin zu fehlsichtig, um es genau zu erkennen .-), aber es sieht sehr aufwendig aus und hübsch bist du ja sowieso.
Vielleicht könntest du das Foto ja einscannen?

vg
starlight

Ich kann es leider auch nicht so wirklich gut erkennen :cry:

werde es nacher vielleicht nochmal einscannen…
habs leider schon eingeklebt :blush:
anfang mai gibt es ordenliche fotos!

Anfang Mai ist ja schon bald - voll schade, dass man es kaum erkennt. Bin doch so neugierig :blush:
Freu mich schon auf “scharfe” Bilder :wink:

Sehr schönes Kleid bo ! Zumindest soweit man das erkennen kann. Deine Schuhe sind auch sehr schön. Darf ich fragen wo Du die Schuhe her hast ?
Bin auch schon auf Fotos Anfang Mai gespannt.
LG,
Monilein