Mein Kleid!

Hallo!

hab heute mein Kleid gekauft!!! :laughing:
Zu sehen in meinem Pixum Kleid…

Allerdings ist es noch zu groß und muss noch geändert werden. da ich es gestern schon an hatte ist es auf den fotos jetzt nicht abgesteckt.
Gestern durfte ich noch nicht fotografieren, da ich es noch nicht bezahlt hatte :unamused: und heute wollte ich es einfach noch mal anziehen, aber es war so voll, da hab ich aufs abstecken verzichtet und so fotos gemacht.
sieht zwar nicht sooo gut aus, aber man kann es sich vorstellen.

Hoffe es steht mir auch wirklich… Bin auf eure meinung gespannt…

GvlG

P.S.: die großen bilder sind noch mal von den ausgedruckten abfotografiert, da die Verkäufer nicht so gut im fotografieren war und keine nahaufnahme gemacht hat :wink:

bekomm es schon wieder nicht veröffentlicht.
:blush: :blush: :blush:
probier noch mal …

Schade, ich kann nichts finden… :cry: Bitte nochmal versuchen!

Habs jetzt einfach erstmal in pixum vorbereitung verschoben. hoffe das geht… :confused:

Wenn es dann richtig passt, ist es sicher ein super schönes Kleid für Dich - sehr gute Wahl! Ganz besonders schön finde ich es mit dem Bolero, macht den Oberkörper irgendwie “kompletter”.
Sehr, sehr schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,
ja, wirklich sehr sehr schön!!
Trotz einer fehelnden Vorstellungskraft, kann ich es mir gut vorstellen!!
Bin aber schon gespannt auf bilder wenn es abgesteckt oder schon geändert ist :smiley: :smiley: :smiley:

Sehr schönes Kleid, vorallem mit dem Bolero. Mir gefällt das mit dem Kragen sehr gut.
Hatte selbst auch einen an meinem Kleid :wink:

Hallo Solingerin!! :smiley:

Ich finde das Kleid, ist dein Kleid. Steht Dir sehr gut und mit dem Bolero ist es einfach perfekt. Da kommt der WOW-Effekt ganz von alleine.

LG
Tina

Find das Kleid passt wirklich super zu Dir und der Bolero dazu, wird deinen Schatz umhauen

Hallo,
finde auch das der Bolero perfekt dazu passt!! Der Schmuck ist auch super!! :smiley:

Sehr schönes Kleid hast du dir da ausgesucht. Steht dir sehr gut. Der Bolero passt auch perfekt zum Stil des Kleides.

Danke an alle für die lieben Komplimente!!!

Fahr im Herbst noch mal hin um es meiner Tante und Cousine zu zeigen.

Freu mich jetzt schon!!! :laughing: