Mein Kleid!

Ich wollte mich heute nur mal in dem Brautladen umgucken und habe mein Kleid gefunden. es war das erste was ich an hatte und die hätten mir noch so viele anziehen können ich wollte nur noch das. bin so happy.
allerdings ist es reinweiß unc jetzt brauch ich passende schuhe und ne corsage. jemand nen tipp wo ich sowas find???

Bilder sind im Pixum…

Hallo!!

Für Schuhe kann ich Dir nur sagen, nehme welche von Tina Rainbow. Haben viele von uns gehabt, sind super bequem und es gibt sehr schöne Modelle.
Gibt es im Brautladen oder im Internet.
www.tinarainbow.de/
Es gibt einige Bräute die sich die Schuhe in England bestellt haben, sind da billiger.

Wegen der Corsage würde ich im Brautladen fragen oder in einem guten Wäsche Geschäft. Denn unter meinem Kleid passte keine Corsage, das wäre zu viel gewesen.

Hoffe das bringt Dich was weiter

LG
Tina

Wirklich schön!!! Hast du gut ausgesucht!!!
Wegen Schuhen und Corsage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab meine Schuhe gleich im Brautladen mitgekauft. Hoffe du findest das Passende.

herzlichen glückwunsch zum traumkleid :laughing:

bzgl. corsage, diese bekommst du auch im brautgeschäft. ansonsten wäre triumpf, palmers, intimissimi usw.

und hier hatten wir einen thread bzgl. brautschuhe
weddingstyle.de/chat/forum/v … =zeigt+her

danke für die tipps
werd mal gucken wenn ich aus dem urlaub zurück bin

lg

Ich habe meine Corsage damals im Brautgeschäft gekauft, in dem ich auch mein Kleid gekauft habe. So konnte ich gleich die Corsage mit dem Kleid zusammen probieren und musste nicht erst in einen Unterwäscheladen, dort die Corsage kaufen, dann zum Brautladen, dort die Corsage mit dem Kleid probieren und falls sie nicht gepasst hätte, wieder zurück zum Unterwäschegeschäft.

Corsagen sind ganz unterschiedlich geschnitten (z.B. an der Büste oder auch von der Länge her). Es ist wirklich wichtig, dass du sie zusammen mit dem Kleid probierst.

Viel Erfolg bei der Suche!
Sannerl

Häää ich möchte auch Kleid gucken…abe das ist Passwort geschützt :frowning:(((!!!

Hey Moony!

Ich hab Dir ja schon per PN gesagt wie schön ich dein Kleid finde.
ich hab meine Schuhe und Corsage auch direkt im Brautgeschäft gekauft. Dann kannst Du direkt alles zusammen anprobieren…finde ich besser so. Gerade bei der Corsage.

Du siehst toll aus!

Hast du das Kleid wieder aus dem Pixum rausgenommen??? Ich seh’s irgendwie nicht :confused: sehe auch keine Passwort Eingabe :confused:

Darf ich es bitte bitte auch sehen?

ich hab den link wieder unten wieder in die signatur eingefügt.
password gibt es per pn

EIN WUNDERSCHÖNES KLEID - mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Und man sieht Dir an, dass Du wirklich strahlst!!!

Glückwunsch, dass Du es gefunden hast!!!

Meine Corsage zu meinem Kleid habe ich bislang noch nicht gekauft, da ich derzeit noch in der Abnehmphase bin+jetzt im 3 Wochen Rhythmus neue Kleidung brauche.
Allerdings kann ich Dir den Link von dem UK-Shop der Brautschuhe mal eben einstellen:
stores.ebay.de/After-Sunset-Spec … asion-Wear
Ich habe dort meine Schuhe für ca. 50 EUR günstiger gekauft als hier in Dtschl. den Versand habe ich dabei schon berücksichtigt. Derzeit sind sie gerade auf dem Weg zu mir + ich bin echt gespannt. Vielleicht sind si ja heute da!?!? :wink:

Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach

LG
Kathrin

LG
Kathrin

dankeschön.
das thema schuhe hat sich erledigt. habe schöne gefunden für 80€ und die sind auch total bequem. war echt schwer was in weiß zu bekommen. bilder davon sind im anderen album.
aber berichte trotzdem mal wenn deine schuhe da sind

Mach ich doch gerne!!!

Das Problem mit den weissen Schuhen kenne ich nur zu gut - alle Modell, die ich von Tina Rainbow bislang in den Läden gesehen habe waren in ivory. Aber mein Kleid ist nun einmal weiss und da passt ivory nicht wirklich… :laughing:

ja und genau das selbe problem hatte ich auch. ich hab meine hier gekauft: www.event-mode.de

Hätte auch gerne das Passwort. Bin doch sooo neugierig!!!