MEIN kleid

endlich habe ich es geschafft, die bilder vom fotoapparat auf den pc zu bekommen…

es war so schön, das kleid wieder anzuziehen… ich hatte ja erst ein bisschen angst, da ich das kleid doch ziemlich spontan und schnell gekauft habe… aber es war wieder da, DAS gefühl :smiley:

wow! du strahlst aber!! :smiley: schöön!

Wunderschön! Das Kleid steht dir sehr gut :smiley:

Das ist ja wirklich ein tolles Kleid und du siehst absolut super drin aus :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße,
daniela

So wie du strahlst ist es auch das defintiv richtige Gefühl! :wink: Das Kleid ist wirklich toll, welche Marke ist das denn?

lg

Du siehst einfach wunderschön aus!!! RICHTIGE WAHL :wink:

das sieht ja super aus!!!

du hast das MEIN KLEID gefühl ins gesicht geschrieben!

Herzlichen Glückwunsch!

tolles kelid und du sieht richtig glücklich damit aus!

Oh, das finde ich auch sehr schön…das war die richtige Wahl! Du siehst toll aus :smiley:

Ha, den Gesichtsausdruck kenne ich!
Der sagt ganz eindeutig: Das ist mein Kleid, das geb ich nie wieder her!

Ein wirklich tolles Kleid, das dich wunderschön aussehen läßt! Kompliment!!

Hallo Conny!!!

Du siehst einfach traumhaft aus!!!..Weißt Du schon was Du für Schmuck nehmen möchtest?

Viele Grüße
Manu

Liebe Conny,

was für ein schönes Kleid, was für eine bezaubernde Braut in spe! Kompliment zu Deiner Wahl, das Kleid ist wie für Dich gemacht und dass es DEIN Kleid ist, sieht man am Leuchten Deiner Augen! :wink:

Ach, wie schön!

Liebe Grüße vom Spatzerl

Oh Mann…das Kleid ist ja wunderschön!
Es steht Di rienfach toll und dein Lächeln spricht Bände…das ist einfach dein Kleid…toll!!!

danke für eure vielen netten antworten… ich könnte mir dauernd die fotos anschauen :blush:

@sunflowervienna: das kleid ist von der marke jasminbridals
@mj3008: ich werde eine kurze perlenkette, perlenohrringe (stecker) und ein perlenarmband dazu tragen… das habe ich in dem brautladen probiert und es sah ganz toll dazu aus…

liebe grüße
conny

— Begin quote from "Conny"

danke für eure vielen netten antworten… ich könnte mir dauernd die fotos anschauen :blush:
liebe grüße
conny

— End quote

kann ich verstehen :wink:
das kleid steht dir gut!

Super schönes Kleid. Steht dir wirklich richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Conny,

das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht Dir sehr gut!

Wirst ne hübsche Braut sein! :smiley:

wow, was für ein strahlen!!! das kleid steht dir wirklich sehr gut! :smile:

WOW - das Kleid ist ja der absolute Hammer! Du siehst toll aus und so glücklich, vor allem auf dem ersten Bild, ich mußte gerade auch lächeln als ich es gesehen habe!

Ich find, dass dein Lächeln am ersten Bild Bände spricht!!!

Und das Kleid steht dir auch total super! :wink: