Mein Kleid

Seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin des wohl tollsten Brautkleides der Welt :wink: Dabei hatte ich vorher einige schlaflose Nächte verbracht, aus Angst nichts zu finden oder das die Verkäuferinnen unfreundlich sind, mir Brautkleider sowieso nicht stehen usw.- ihr kennt das ja mit diesen “Braut-alpträumen”.
Habe mich also am frühen Vormittag mit meiner ebenfalls nervösen Mama auf den Weg zum ersten Brautmoden Geschäft gemacht. Und sobald wir den ersten Schritt hinein gemacht hatten, waren alle Ängste wie weggeblasen- der Laden war hell, sauber und freundlich, die Verkäuferin super bemüht und nett. Ich hatte mir schon vor dem Besuch zwei Kleider aus dem Katalog herausgesucht, wobei eines noch mehr mein Favorit war. Was soll ich sagen- dieses passt dann wie angegossen und ich war sofort verliebt…als dann noch ein Schleier dazu kam den man auch vor dem Gesicht tragen kann, war es endgültig um mich geschehen.
Da es mir aber irgendwie komisch vorkam das zweite Kleid im ersten Geschäft am ersten Tag der Suche sofort zu kaufen- habe ich beim Brunch noch mal darüber nachgedacht- und es dann genommen.
Die Verkäuferin war so lieb das sie sogar gefragt hat ob wir Fotos machen möchten- deshalb könnt ihr es euch in meinem Pixum gerne anschauen… (das Passwort gebe ich euch dann natürlich)
LG

ich möchte auch mal gucken, bitte bitte

will auch :wink:

ich würde auch gerne das Passwort haben :smiley:

Bitte bitte … ich auch !

Wow, einfach wunderschön siehst Du aus :open_mouth: :smiley:

möchte auch :smile:

ich auch ich auch!!!
ganzliebdreinschau

Oh Helen, dass ist wirklich ein schönes Kleid…steht Dir super (auch wenn Du nicht in die Kamera schaust) :smile: Wirklich schön!!!

du siehst wunderschön aus im Kleid!
Großes Kino!!!
lg Eva

Darf ich auch mal gucken? Bitte!

huhuuu, ich auch bitte bitte :smiley:

Hier auch nochmal:
Ein super schönes Kleid und es steht dir perfekt. Du wirst wunderschön aussehen an eurem Tag!!!

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte :smile: Dieses Forum ist einfach toll!

Darf ich auch mal gucken?
BIIITTTTEEE!!!

wunderschön :smiley:

Bin auch neugierig :wink: Darf ich auch gucken?

Na, da frag ich doch auch mal nach dem Passwort! :smile:

Ein Klassiker, wie mir scheint!
Wunderschön, genau so muss eine Braut aussehen!
Und wenn ich richtig hingeschaut habe, hast du auch das Das-ist-mein-Kleid-Lächeln aufgesetzt g

Darf ich auch mal gucken :smiley: ? Bin ganz neugierig geworden :blush: :laughing: