Mein Kleid

Hab ich endlich :smiley:
Allerdings fehlen mir noch gänzliche Ideen für die Accessoires.
Für die Haare habe ich an ein Satinband gedacht.
Ich hab keinen Schleier.
Schmuck? Keinen blassen Schimmer.
Für Vorschläge wäre ich dankbar

http://www.directupload.nethttp://s10.directupload.net/images/090107/cb6pgnx5.jpg

http://www.directupload.nethttp://s11b.directupload.net/images/090107/xea5rmvf.jpg

Achso, eigentlich hat es Träger

Oh Anna, das ist wunderschön!
Wie für dich gemacht.

Da würde doch für die Kirche traumhaft ein
spanischer Schleier dazupassen!

Schmuck würde ich nur ganz zarten wählen.

Tolle Wahl! :smiley:

Mein Kleid war obenrum genauso geschnitten. Ich hatte eine kurze Perlenkette, dazu ein Perlenarmband. Hat gut gepasst.

Bei einem solchen Ausschnitt auf jeden Fall nichts längeres, was in einer V-Form runter hängen würde…

Ooooh! Wie schön!! Die Schleife ist ja eine traumhafte Ergänzung!
Ein ganz tolles Kleid!!! Und wie für dich gemacht!
Ich würde zu einer kurzen Perlenkette (Perlen in Kleidfarbe) tendieren.
Vielleicht mit einem kleinen Goldherz anstelle einer Perl mit eingearbeitet.

Das Kleid ist wirklich wunderschön!
Die Idee mit dem Satinband finde ich gut, die Haar würde ich dann offen und möglichst glatt machen (evt. mit Außen- oder Innenwelle unten). Bzgl. Schmuck würde ich Dir auch zu ganz reduziertem Schmuck, wie Perlenkette und -steckern raten, vielleicht gibt es ein schönes Familienerbstück, das Du als Kettenanhänger nehmen könntest? Denke da an ein Herz, ein Amulett o.ä.

Liebe Grüße, Line

Ganz tolles Kleid, da kann ich mich den anderen nur anschließen!
Ein Satinband und Perlenschmuck kann ich mir auch gut dazu vorstellen, auf keinen Fall eine zu dominante Kette.
Willst Du keinen Schleier oder hast Du nur noch keinen, zu dem Kleid sieht ein spanischer Schleier garantiert umwerfend aus!

Erstmal Danke für die schöne Resonanz.
Ich hatte ein paar Schleier an, allerdings scheine ich nicht so der Typ dafür zu sein.
Egal was wir versucht hatten, lang, kurz, einfach, doppelt…
nichts sah nach mir aus :unamused:
Deshalb werde ich ihn wohl weg lassen :blush:
Ich denke Perlen kann ich mir von meiner Ma leihen, dann ist dass schon al durch.
Weiß jemand ob es Perlen, also echte,auch mit so nem Klicker gibt, da meine Ohrlöcher nicht durchstochen sind :blush:

Es gibt ganz sicher auch Perlenclips.
Schau doch einfcah mal bei Juwelieren vorbei (das muß ja nicht unbedingt gleich teuer sein) oder google das mal.
Aus meiner Erfahrung vor Ohrlöchern kann ich Dir noch dazu raten, die Clips in jedem Fall öfter mal einige Stunden zu tragen, die können manchmal auf Dauer ziemlich drücken…
Viel Erfolg!

Natürlich sieht das Kleid auch ohne Schleier toll aus das wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst!
Gib mal bei ebay Perlenohrclip ein, da kommen allein 116 Ergebnisse - Du findest bestimmt welche :smiley:

Perlenclips gibt es auch bei B.Brigitte.
Weiß halt nicht, wie es von der Farbe her passt und ob sie sehr nach Plastik aussehen.

Die Clips gibts auf jeden Fall in echt.
Mein allerliebste Oma hat solche. :smiley:

Und die rät auch dazu wenn man sonst
keine Clips trägt die “einzutragen”
da sind nach einiger Zeit ganz schön drücken können.

ein ganz ganz tolles Kleid, gefällt mir supergut!!!

Mensch, dass das Kleid ein Traum ist, habe ich vergessen zu schreiben, da ich mich gleich auf Accessoires konzentriert habe :smile:
Märchenhaft!

Perlenklipse gibts sogar beim Kaufhof, ich habe mir sehr günstige gekauft, ganz kleine, man hat überhaupt nicht gesehen, dass sie billig waren. Allerdings hatte ich sie in der Aufregung einfach vergessen.

Du hast ein wunderschönes Kleid ausgesucht und die Perlen finde ich auch sehr passend. Das Kleid ist so elegant, da passen die schlicht-edlen Perlen total gut!

Ich denke mit der Frisur wirst du schon eine gute Lößung finden, es gibt soviele schöne Frisuren und Möglichkeiten. Google doch einfach mal und speicher dir alles ab was dir gefällt… da kommt sicher bald die zündende Idee…

Wow, wirklich tolles Kleid!!!

wunderschönes kleid! und die schleife ist perfekt!
ich wär auch für perlen, obwohl ich die persönlich an mir gar nicht mag. aber kann mir zu dem kleid nicht wirklich was anderes vorstellen…

wunderschönes Kleid, wurde zwar schon häufiger geschrieben…aber was anderes fällt mir da auch nicht ein :wink: wirklich schön!

Finde die Idee mit dem Satinband im Haar gut, dazu eine schlichte Frisur…und Perlenohrringe…PERFEKT!!! besser gehts nicht!!! :smile:

wow, wunderschön :smiley:

mein erster gedanke: WOW!

das kleid ist wunderschön und du siehst darin zauberhaft aus :smile:

Ein wunderschönes Kleid!!!