Mein mann

…ist wahnsinnig

so und damit hab ih euch erstmal erschreckt, gell?

  1. mein mann war am samstag mit deinem trauzeugen anzug kaufen und hat ihn schon bei seinen eltern deponiert. es fehlen nur noch die schuhe. das einzige was er verraten hat war, dass er bräunliche schuhe braucht. oh mann ich hätte sooo gerne die genaue farbe gewußt, aber nein…er verrät nix. das hab ich nun davon, weil ich immer sagte, dass ich aauch überascht werden will! :unamused: und seine manschettenknöpfe hab ich gesehen…die sind eckig und silber (schöööön)

  2. wenn er will, kann er sogar tanzen :open_mouth: wir haben uns für privatstunden entschieden und hatten letzte woche unsere erste stunde: langsamer walzer! das war super und ihm hats gefallen und mir natürlich auch.

er überascht mich immer wieder :laughing:

schööööööööön.
meinen könnt ich zur zeit wochenlang auf geschäftsreise schicken, so nervt er mich im moment.

ich tippe mal, dass der anzug braun sein wird :laughing: bei braunen schuhen :laughing:
welche farbe hat noch einmal dein kleid?

meins ist ivory (also champagner oder creme?)

bäunliche schuhe…alöso irgendeine anzugfarbe in braun…hell oder dunkel? ohhh mann

er gab mir den tip, dass er 5teilig wäre? ob das ein scherz war? grübel

HEy Schneckerl,
5teilig ist doch gaaaanz einfach :wink: : Hose, Jacke, Weste, Plastron und Einstecktuch…vielleicht!!!

na dann, passt doch braun perfekt, egal ob dunkel oder hell.
bei 5-tlg würde ich mich bell anschließen.

über braun bin ich eh glücklich (wollte keinen schwarzen :wink: )
einstecktuch? ich trau ihm zu das er das auch gezählt hat :laughing:

Hallo,
ich würde statt dem Einstecktuch noch ein Hemd dazu rechnen… :wink:

ich kann dir ja mal zeigen, was meinr für einen Anzug haben wird.

masterhand.de/deutsch/kollek … l.php?id=5

sieht total geil aus und gefällt mir total! :smile:

Er war auch auf der Suche nach braunen Schuhen.
und wurde bei lloyd fündig.

Mein KLeid ist übrigens champagnerfarben und beides wird wunderbar
zusammen passen. :laughing:

hallo,

wunderschöner anzug netti den hatte meiner auch an war ihm persönlich aber nachher doch zu hell und wir haben uns für diesen entschieden

masterhand.de/deutsch/kollek … .php?id=11

auch wir haben schuhe von lloyd dazu gekauft und zwar die schuhe mit dem namen saphir passen ganz fabelhaft

mein kleid hat die farbe ivory und ich denke auch das wir fabelhaft miteinander harmonieren!

LG

und das ist die weste die wir dazu ausgesucht haben…

masterhand.de/deutsch/kollek … .php?id=10

wow die beiden anzüge sehen fantastisch aus. wahrscheinlich hat meiner auch so einen in der art

@lucky

Hey,

der Anzug gefällt mir auch so gut- aber mein Schatz sagte, als ich ihm diesen im Prospekt gezeigt habe: “Der ist ja braun?!!!” Er will gerne einen grauen oder anthrazit. Dabei ist mein Kleid auch champagner und braun würde ihm auch sooo gut stehen!!!

Naja, da werde ich wohl noch dran arbeiten müssen…

Wir fahren übernächste Woche mal los- ich werde nämlich nicht überrascht- ist mir zu riskant: seine Mutter ist immer so unentschlossen und tauscht alles 10mal um- da hab ich keine Lust drauf!!!

Schöne Grüße

Nicole

hi nicole

du darfst einfach nicht mehr so oft von braunen anzügen reden dann zieht er vielleicht auf anraten des verkäufers auch einen an. war bei uns auch so ich wollte so gern das er einen braunen anzieht und er fand das total doof umso überraschter war ich als er ihn dann auch raus gesucht hat zum probieren und siehe da es ist einer geworden.
und ich muß dazu sagen das er auch nicht wirklich richtig braun ist, sondern irgendwie noch nen tick anders weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber einfach nur toll!!!
im prospekt hat mir am besten der ganz dunkel braune gefalles, der auf dem bild wo man die weste drauf sieht der stand meinem schatz aber gar nicht und der hier paßt einfach zu ihm.
also laß es auf dich zukommen und manchmal können so verkäufer auch echt was bewirken!!!

LG

Hi Lucky
das Kompliment gebe ich gern zurück!
Wunderschöner Anzug und Weste.

Wir wollten von Anfang an einen hellen Anzug, kein schwarz.
Und dieser war es eben gleich, hat ihm sofort gefallen und das will was heissen!
Sieht auf dem Bild auch noch etwas heller aus als in Wirklichkeit.
Gestern habe ich mein Kleid abgeholt und daneben gehalten: WOW

es ist das Model 312
laura.medieninsel.com/users/mus/ … ,9,9,55909

@ schneckel
dein Mann wird sich sicher gut beraten gelassen haben, hab einfach Vertrauen, ermöchte dich eben überraschen.
Und ein brauner Anzug passt auch wunderbar zu deinem Kleid in ivory.

ich will mich ja eh überaschen lassen, aber bin trotzdem schon soooo neugierig :laughing:
sein standesamtoutfit hat er auch alleine gekauft und er war seehr schön (also der anzug und natürlich mein mann :laughing: )

hi netti

danke. daneben halten konnt ich ihn leider noch nicht aber ich denke schon das es prima aussehen wird aber ich muß ja auch nicht mehr lange warten :smiley:

LG

Hey

Wollt mal auffrischen.

Hans hat nun endlich auch seinen Anzug für die Kirche.
Es sind nur noch ca. 7 Wochen und ich war schon ganz hibbelig. Jetzt fehlt noch der Anzug fürs Standesamt, was sich als schwer zeigt, den er möchte einen Schoki-Braunen.
Naja zurück zum eigentlichen Bräutigamsanzug.
Er wir einen Cut tragen. Ich dachte er zieht ihn nur zum Spass an aber nixda. Er fand sich toll und ich verliebte mich nochmal in ihm. Er sieht so toll aus.
Wahrscheinlich wird er auch den Zylinder dazu tragen. Leider hatten sie ihn ihm Geschäft nur in Schwarz. Er möchte ihn aber in Grau. Also gehen wir den nochmal suchen.
Das ganze ist von Wilvorst, zu sehen hier:

http://www.wilvorst.de/Kollektionen/Cut.html

Dies ist der Sommer-Cut. Er ist aus dünnerer Schurwolle. Allerdings hat er die Hose des Wintercuts, da diese ein schöneres Grau hat. Ansonsten ziemlich identisch wie auf dem Foto nur etwas anders “gemustert”

Freu mich so :laughing: :stuck_out_tongue: :smiley:

Wow, sieht super aus!! Was hast Du denn für ein Kleid dazu?
Liebe Grüße Magdalene

Hallo Magdalene

Ich glaub ich bin heute neben mir.
Mein Kleid ist von Sicerity, aber ich finde die page nicht mehr. Nichtmal über Ebay :open_mouth: :confused:

Nun habe ich es doch gefunden

http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection.php?linenum=25&totlines=70&disc=

Seite 6 nummer 3150

Es ist in echt 1000 mal schöner, auf dem Foto mag ich es selbst nicht so sehr leiden.
Es wurde der Ausschnit etwas mehr zum V umgearbeitet und die riemchen an den Armen wurden zum Butterfly genäht. Das heißt das unter den Achseln der Stoff entfernt wurde damit man sich besser bewegen kann und damit es Luftoger wird.
Dazu wede ich ein Cremefarbenenschleiertragen mit aufgenähten flachen Blumen. Ausser ich nehm den weißen was ich aber nicht glaube weil sich die bordüre zu serh abgrenzt und sich das weiß mit dem Ivory-ton beißt.

Upsi nun bin ich abe in Quassellaune, obwohl ich groggy bin vom Anzugkauf.

Ach wie schön der Cut! Da hast Du dann ja ein richtiges Prachtexemplar neben Dir.
Meinen plagt im Moment ganz fürchterlich die Angst, neben mir gar nicht beachtet zu werden. Alle machen gerade so einen Aufwand um mich (Kleidänderung, Frisur etc.), dass er gerade echt ein bisschen Panik schiebt. Und alle sagen immer, die Braut ist das Wichtigste… Da kriegt er echt Muffensausen. Und er hat seinen Anzug noch nicht. Mals sehen, vielleicht sollte ich ihn in einen rosafarbenen Anzug stecken - das fällt auf :wink: Und passt zum Farbkonzept!!!

LG Nina