Mein papier gibt es nicht mehr! Alternativen?

Ich hatte für meine einladungskarten quadratische Klappkarten von artoz bestellt! Serie Perle, Farbe aubergine! Sehr wahrscheinlich bekomme ich die jetzt nicht mehr weil es die Farbe wohl nicht mehr lange gibt :frowning:
Ich wollte so gerne quadratische Karten! Ausserdem finde ich diesen Perlglanz so klasse! Kennt jemand von euch Alternativen?
Liebe Grüße jenny

Du hast die also bestellt, aber der Hersteller hat dir gesagt, dass die vielleicht ausverkauft sein werden?
Hast du denn ein Muster?

hast ne pn :smile:

@anne: Ja, ich habe sie bestellt. Erstmal nur 5 Stück (1VE) weil ich erstmal ausprobieren wollte ob ich überhaupt selbst in der Lage bin zu basteln :laughing:
Mir war schon vorher aufgefallen, beim, googeln, das es diese Farbe sonst nirgendswo mehr gibt. Jetzt hat sich der Kundenservice des Shops wo ich bestellt habe mit mir in Verbindung gesetzt. Die versuchen jetzt 65 Karten noch zu besorgen und sagen mir Montag bescheid. Ich hoffe ja noch…

@unschuldsengel: meintest du anne oder mich? Ich habe keine pn bekommen!

Liebe Grüße Jenny

ja, meinte dich, jenny…hm…komisch… ist auch nicht in meinen gesendeten nachrichten…

aber hab nochmal geschickt…