Mein pixum erweitert

hallo ihr lieben…
habe mein pixum um ein paar frühlings-location bilder, meinen liebsten in der endlich gefundenen silbernen weste und unsere einladungen (sind noch nicht alle fertig bis dato…) erweitert…

liebe grüße an euch alle und frohe ostern

kristina

Hallo Kristina,

na da sieht dein Schatz ja echt schnuckelig aus. :smile: Steht ihm sehr gut die silberne Weste.

Eure Einladungen gefallen mir auch sehr gut. War bestimmt viel Arbeit jede Einladung handschriftlich zu beschriften. Meinen Respekt.

Lieben Gruß
Brina

Hallo,

na wo habt ihr denn jetzt die silberne Weste aufgetan?
Euer Einladungspapier ist sehr schön, hat das eine Bedeutung, dass manche längst- andere quergestreift sind?

Auch der Spruch gefällt mir sehr gut, kurz und knackig…

Nur aus Neugier, wieviele Einladungen musst du denn handschriftlich gestalten???

Grüße

hallo…

also ich bin noch dabei…es werden ca 50 Einladungen werden…
zuerst habe ich sogar jeden text zwei mal überschrieben da die weiße farbe zu stark vom untergrund aufgesaugt wurde…das hab ich dann aber bald aufgrund handverkrampfungen aufgegeben… :cry:

vielen dank brina für den respekt :smiley:

@traulsi
die silberne weste ist von wilvorst (von wem sonst… :confused: ) wir hätten zwar lieber eine uni farbene aber das scheint wirklich extrem schwer zu werden…

die umschläge haben einen längs geklebten und die karten einen quer umlaufenden streifen von dem schönen transparent-filzpapier dass ich nach ewiger suche gefunden habe…mir hatte sonst garnix gefallen…

ganz liebe grüße

Hallo kristl,

ohje, noch mehr Arbeit mit doppelter Schrift…
Muss es unbedingt weiß sein?
Habe einen silbernen Gel Stift von Edding (2185 crystaljelly), der nicht aufgesaugt wird und mit dem bin ich super zufrieden.

Bin aber auch froh, als ich endlich alle Papiere für die Einladungen zusammen hatte, habe sie ja nur kopieren und nicht professionell drucken lassen (pixum).
Hat einige Zeit gefressen…
Also Respekt vorm (doppelten) handschriftlichen Gestalten.

Grüße

Hallo Kristina!

Wunderschöne Einladungen, gefallen mir sehr gut! :smiley:

Auch das Spitzentaschentuch fnde ich toll. Meine Mama hat mich gestern überrascht und mir auch ein altes Stofftaschentuch von meiner (leider schon verstorbenen Omi) geschenkt. Das Beste daran ist, dass es einen rosa pink umhäkelten Rand hat, als ob meine Oma unsere hochzeitsfarben erahnt hätte… :smiley:

Lg
jenny

Liebe Kristina,

auch meinen Respekt vor den handsschriftlichen Einladungen, die sehr schön geworden sind.
Die Mühe werden Eure Gäste hoffentlich auch würdigen.

Eure Lokation ist ja wirklich traumhaft schön…jetzt mit dem ersten Grün…da kann man wirklich neidisch werden.

Und es freut mich, dass Ihr noch eine Weste gefunden habt…macht den Anzug ein wenig bräutigamer…oder so… :wink:

LG Koboldine

WOW!!!

Einfach genial eure Einladungen (der Rest natürlich auch). Gefallen mir sehr, sehr gut!

lg
Bix

Hallo Kristina,

schön, Euch mal live und in Farbe zu sehen :laughing:
Kann mich den anderen nur anschließen, die Einladungen sind echt total schön geworden!

wie schön so viele liebe antworten und komplimente…

fühle mich ansonsten so gestresst weil montag das referendariat wieder weiter geht…und ich in den ferien “nur” hochzeitsvorbereitungen abgearbeitet habe…aber wenn man eure lieben antworten liest…

danke!

ganz liebe grüße

Hallo,

schoen, dass wir mal Bilder von dir sehen :laughing: :laughing:

Mir gefallen die Einladungen auch total gut.
Wo hast du denn das tolle papier gefunden??

LG, Andrea

hallo,

wollte auch noch nen kommentar zu deinen einladungen abgeben:
die sind einfach super! gefallen mir.
wieviele musstest du denn von hand schreiben?

grüssle;)

ach ja schnicker mann

danke danke danke…ihr seid lieb…

also ich habe jetzt insgesamt 46 karten von hand geschrieben, 10 davon doppelt…

das papier der karte und des umschlags ist aus der 1001 serie von artoz (olive) und das zierpapier ist ein “design papier”, firma weiß ich leider nicht…gibt es im gut sortierten fachhandel, war das einzige was mir gut gefallen hat…die anderen fand ich so kitschig und diese kleinen scrapbook dinger waren mir viel zu teuer…

100 karten und 100 umschläge haben mich 76,-, die fotos ca. 6,- und das designpapier ca. 7,- gekostet…habe also auch noch genug übrig für die danke karten…und die buffet bzw getränkekarten etc will ich im gleichen stil machen aber im bilderrahmen (siehe pixum)…

ganz liebe sonnige grüße…wahnsinns wetter und ich muss soviel fürs ref machen…

kristina

Hallo kristl,

wirklich schöne Einladungen! Ich hoffe deine Gäste wissen die liebevolle Arbeit zu schätzen!
Auch die silberne Weste gefällt mir sehr gut! Wir haben eine ähnliche Weste (auch längsgestreift) allerdings in creme.
Dann weiterhin gutes schaffen :smiley: