Mein Pixum ist endlich online

So Mädels ich habs dann auch nal endlich Geschaft ein Pixum zu erstellen.
Hab bis jetzt noch keine Bilder vom Fotografen, die stell ich dann noch ein wenn ich sie hab.

Übrigens hab ich da auch die Figuren von Julia drinne.

LG Dani

Oh wie schön!

Vielen lieben Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!!!

Liebe Grüße

He, das Eisherz ist ja total klasse!!! Wie lange hat es denn gedauert, bis es aufgetaut war? Und Eure Torte ist auch echt schön.

Noch mal alles Gute zu so einer gelungenen Feier, auf den Bilder strahlt ihr richtig.

Ach wie schön es ist, zwei verliebte so überglücklich zu sehen!
Danke für`s mitfreuen lassen!

lg, harbiwedds

Oh wie schön, ganz tolle Fotos!! Dein Kleid ist traumhaft schön und steht dir hervorragend!!!

LG Sweety :wink:

Vielen lieben Dank Mädesl für die Komblimente, da wird man ja richtig rot :blush: Ich hab mich auch total wohl in meinem KLeid gefühlt. Eigentlich viel zu schade es nur einmal anzuziehen.

Meine Trauzeugin und ihr Mann haben das Eisherz gemacht. Er hat dafür wohl Wochen gebraucht und alles genau ausgerechnet bis er genau wusste wieviel Wasser er wie lange einfrieren muss usw. Er rechnet alles aus :smiley: Ich kann dir gar nicht so genau sagen wie lange das gedauert hat. Sie haben das so um sechs rum aufgestellt und ich denk mal bis acht neun Uhr hat es bestimmt gehalten oder sogar noch länger. Mein Schatzi meinte ungefähr 3 Stunden.

Dani

Ach, das war gar keine Torte sondern Eis? Wir hätten auch soooooo gern eine Eistorte!!!

LG Sweety :wink:

Hi dani,
du strahlst ja wie das berühmte Honigkuchenpferd!!!
Ihr seht toll!!!

Eure Torte finde ich auch prima, ist mal was Anderes!!!
Was war denn da drin??

LG JUlia

Also das rote Herz mit den Geldstücken drinne ist Wasser mit Kirschsaft und Geldstücken.

@Julia: Hallo Julia das große Herz mit dem hellen Marzipan ist gefüllt mit Erdbeer-Zitrone-Buttercreme, creme farbenen Marzipan und den Röschen vor dem Brautpaar, das linke Herz ist mit Schoko-Buttercreme und roten Marzipan und das rechte Herz ist mit Joghurt-Sahne-Himbeer Fülllung. Die Torte war auch so lecker wie sie aussah.

Dazu hatten wir dann noch eine extra Eisbombe. Die hatte dann die Form eines Autos.

Dani