Mein Pixum wird größer :)

Habe das lange Wochenende genutzt :smiley: . Meine neuesten Basteleien und Errungenschaften findet ihr im Pixum…

Hi losmi,
war total schön durch dein Pixum zu stöbern, sehr schöne Anregungen. deine Platzkarten haben mir sehr gut gefallen. am besten hat mir aber die alternative zum gästebuch gefallen. :smiley:

Sehr schön !
Hoffentlich hast du unser Telefonat gut überstanden.
LG deine Patenbraut 8)

Hey, richtig schöne Bilder! Die Platzkarten sind echt super! Vielleicht zünden Eure Gäste ja dann alle gemeinsam die Wunderkerzen (sind doch welche?) an wenns dunkel ist… wie schööön!

Gruß, silke :smiley:

Danke fürs schauen lassen,
ich liebe es immer neue Ideen zu bekommen

Schöne Ideen hast du! Vor allem die Mints finde ich sehr süß, und auch das Ringbeutelchen ist mal ganz was anderes! :smile:

Sehr schön! Ich finde die Mints auch ganz klasse! Respekt!

Mir gefällt auch das Ringtüti am besten… hast Du das mal so über den Daumen gepeilt selbst gemacht oder gibt es dafür xwie/xwo eine Vorlage? Ich möchte ja auch noch was kleines machen für unsere das eben nicht so aufträgt wie eben eine Schachtel würde da wir sie ja noch ein bissle rumtragen (Mittag an für das Shooting, dann wieder einpacken bis x-wann kurz nach 16 Uhr)…

@gipsy: wer nähen kann ist da klar im Vorteil. Da ich das nicht kann habe ich das Ringtäschchen hier bestellt:
de.dawanda.com/shop/milkamiri?page=1#products
Finde den Preis vollkommen okay und es ist für unsere Zwecke VIEL praktischer als ein teures Ringkissen o.ä.

DAS hat wohl was… und da ich auch nicht Harry Hirsch bin da drin hätt ich eh eine Kollegin fragen müssen… gucke mir da mal die Bildli an und sonst schustere ich mir da so was zusammen wie es sein könnte/sollte dann mal sehen :smile:
Danke dir für den link…