Mein Probetisch. Fehlt noch was?

Hallo,

ich habe auf einem Probetisch mal meine verschiedenen Dekoelemente zusammen gestellt. Dazu kommen üppige Sömmersträuße (gefüllte Rosen, Rittersporn, Wicken, Glockenblumen, Brombeeren, …) in weiß und rosa. Einzelne Blumen werden abwechselnd mit den Teelichtern in die kleinen Gläser kommen.

Fehlt noch etwas :unamused: ?

Sollte ich vielleicht noch kleine Streudeko verteilen, z.B. kleine rosa Perlen? Oder wirds dann zuviel?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt :smiley: !

LG, Ännecken

Hallo Ännecken!

Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, wenn noch die Blumen dazu kommen, glaub ich braucht man gar keine Perlen mehr. Würd ich aber nochmal ausprobieren. Wie wärs wenn du z.B. noch ein paar Rosenblätter streuen würdest?

LG Stephie

Ich würde es genauso lassen, wie esist. Ich finde es sehr schön so!

Du hast ja schon die Steine und die Herzen und den Tüll, das wirkt ohne zusätzlichen “Klimbim” sehr schick!

Und noch die Blumen dazu, fertig!

Habe gerade überlegt, ob Tüll, so wie du ihn hast, niocht auch was für unsere Deko wäre…

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Ännecken,

also ich würde keine weiteren Streuelemente mehr einbringen. Sonst sind so viele unterschiedlichen Elemente auf dem Tisch. Und die schönen und liebevoll gebastelten Details kommen dann nicht richtig zur Geltung. Ein Sommerstrauss ist ja auch noch ein farbenfrohes Element.

Mein Vorschlag, wenn es dir noch ein klein bisschen zu wenig ist, wären vielleicht farbige Teelichter, oder die bisschen höheren Kerzen, die aber trotzdem noch gut in eure Teelichthalter passen. Solche wie Claudi78 hat. Allerdings gefallen mir Kerzen in rosa nicht so sehr, vielleicht welche in einem kräftigeren Brombeerton?

LG Sonnigside

hallo aennecken!

fertig - und gut is! :smiley: :smiley: :smiley:

gruss
juli

Hab mir Deine Deko angeschaut - und dachte “Noch ein paar weiße Blumen und dann ist es perfekt”. Dann habe ich nochmal Deinen Text gelesen - voilà! Wir sind uns einig :wink:
Sieht wirklich super aus, keine Perlen!!

Hallo Ännecken,

ich finde deinen Probetisch super! Ändern würde ich auch nichts mehr. Wenn noch die Blumen drauf sind…perfekt und edel.

LG Tanja

Oh wie schön, dass euch die Deko gefällt :smiley: !

Danke für eure Antworten!

also ich finds toll, die Sträuße klingen auch traumhaft. Ich könnt mir aber so bisschen Farbe durch Rosenblätter noch total schön als Ergänzung vorstellen, so ein zartes Rosa oder bisschen in Richtung pink.

Hallo Ännecken,

ich find Deine Tischdeko sehr schön. Die Sträuße die Du beschreibst bringen bestimmt noch den nötigen Farbtupfer ins Spiel. Dann ist es PERFEKT!!!

liebe grüße
gioconda