Mein Reifrock klappert beim gehen:-(

…habe einen Piorier-Reifrock und der klappert beim gehen.
Krieg die Reifen nicht bis aufs Maximum gespannt. Wisst ihr was ich meine??
Und da wo er doppelt liegt klappert er.
Wer kann mir helfen???

Hallo Janalein,

das hatte ich bei meinem Prinzessinnenkleid damals auch. Am besten ein Ende des Reifens mit Klebeband umwickeln. Wenn der Reif eingenäht ist, musst du den Tunnel aufschlitzen und wieder zunähen.

LG Glitzerstern :wink:

v

Also alles ist im Tunnel von Ring und es überlappt ein bischen. Größer kriege ich den Ring nicht und das was überlappt, so ca 20 cm!!! klappert!!!
Na ja, ich nehm ihn morgen mal mit zu meinem Brautkleidladen und dann mal sehen…

Oh okay…das ist echt viel! Bei meinem, ebenfalls Poirier stehen die Enden vielleicht 1,5 cm übereinander. Vielleicht hast du bei deinem Rock die verkehrten Ringe dazu bekommen, also zu lange.
Weißt du noch wo du ihn gekauft hast? ich finde die Dinger sind teuer genug das man da nochmal nachfragen kann.

Viel erfolg!!!