Mein Schatz ist wieder da!

Hallo!

Wir habens endlich geschafft! Mein Schatz ist von seinem 4-monatigen Einsatz zurück. Er ist sicher in Deutschland gelandet und wir haben auch schon telefoniert. Morgen holt er mich dann von der Arbeit ab. Ich freu mich so :smiley: Jetzt können wir alles gemeinsam anpacken. Am Wochenende gehen wir erstmal Ringe aussuchen.

Hab auch noch eine schlechte Nachricht bekommen. Eine meiner besten Freundinnen kann bei unserer Hochzeit nicht dabei sein, weil sie ein Praktikum in Dublin macht :frowning: Sie wird mir sicher richtig fehlen.
Fühl mich jetzt hin und hergerissen zwischen Freude und Traurigkeit. Aber ich kann es ja nicht ändern, dass sie nicht dabei sein kann.

Liebe Grüße

Annett

das ist ja wunderbar wenn dein freund endlich daheim ist. was darf/kann er denn noch mitorganisieren für die hochzeit? oder überlässt er das dir?

ich denke aber, dass ich erstmal ausgiebig wiedersehen feiert :smiley:

Na Du Glückliche!
Vier Monate sind ja auch eine lange Zeit; ich weiß gar nicht, ob ich das so ausgehalten hätte, wahrscheinlich konntet Ihr ja auch nicht endlos telefonieren und so.
Wir hatten letztes Jahr auch die Diskussion, ob mein Freund noch direkt vor der Hochzeit ein Auslandssemester macht (in Mexiko). Ich habe ihm auch dazu geraten, wegen der besseren Jobchancen, aber er wollte dann doch nicht und lieber die Vorbereitungszeit hier haben. Naja, jetzt macht er sein Praxissemester halt in Wolfsburg bei einem großen Autohersteller :wink:

LG Nina

hallo,

freu mich für dich von meiner schwester der mann ist letzten dienstag vom einsatz zurück gekommen kann es dir also total nachempfinden die beiden kinder vorallem aber die 3 tage vorher 3 jahre alt gewordene tochter ist am flughafen vollkommen ausgerastet als sie ihren papa endlich wieder hatte!!!

LG