Mein Schatz, Seine Mama und sein Trauzeuge

sind gerade unterwegs in der Stadt um Thorsten komplett einzukleiden :smiley::D:D:D

Meine Güte ich bin sooooo aufgeregt.
Wie wird es aussehen, Für welche Farbe entscheidet er sich, welche Schuhe?

War das bei euch auch so?!
Ich habe so einen richtig kribbeligen Bauch…und seine Mama behält den, das heisst ich darf ich nicht mal vorher sehen…war das bei euch auch so?

Sorry habe soviele Fragen und bin so ungemein aufgeregt!!

Eure “hypernervöse” Püppi

Hallo püppi!

Nein, bei uns war das nicht so…
Als die Frage aufkam, ob ich beim Einkaufen für ihn dabei sein soll oder nicht, bat er mich sogar darum, mitzukommen!

Allerdings arbeite ich auch in einem Modehaus - er sagte “Du bist sowieso meine Lieblingsverkäuferin - und die beste Verkäuferin ie ich mir denken kann!”
(Ja, ich nehme meinen Job sehr ernst…)

Also bin ich mitgegangen und es war sehr schön, sehr aufregend und ich habe im Laden sogar ein Tränchen verdrückt, als ich ihn in seinem Outfit sah…

Aber aufregend war es trotzdem!

Versuch mal , dich irgendwie abzulenken, sonst bekommst du noch einen Herzklabaster vor Aufregung :wink:

Liebe Grüße
Avaluna

Hallo,

ich habe mit meinem Mann gemeinsam den Anzug ausgesucht. Er hat in Würzburg kaum “Berater” und mit Mama wollte er nicht.

Den Anzug hatten übrigens mehrere Männer hier im Forum, Stefferls Thorsten, Nicole_230607 Mann, KleineBraut sind die, die ich weiß.
Sehr lustig.

Grüße

BEi ihm übernehmen seine Eltern das komplette Outfit :smiley:
Deswegen ist sie dabei, und sie war heute schon recht stutzig wo er meinte er nehme seinen Trauzeugen mit.
Aber den habe ich gestern abend erstmal so gezeigt was mir gefalle und was ich nicht mag…

@ Avaluna
den Herzklabaster habe ich fast :smiley:

und dieses das ich ihn nicht sehen darf kannte ich auch nicht bis jetzt, dachte immer nur das es beim Kleid so ist
:unamused:

Hui, na dann halt ich dir die Daumen, dass dir sein Outfit gefällt :wink: (was es sicher tun wird)!

Also ich kann dich beruhigen, bei uns ist es genauso. Ich darf auch nicht mit. Er meinte, gleiches Recht für alle. Find das auch okay, so ist es für mich auch spannender. :laughing: Er weiß, ich steh’ total auf braune Anzüge und die stehen ihm total gut, mal sehen, was er draus macht.

LG Sweety

@ Sweety

ich stehe auch so auf Braun…

sie haben nur durchblicken lassen das es ohne Weste ist…und zum Creme farbenden Plastron passt…aber da passt auch Schwarz zu :smiley:

bei uns ist es auch so. Mein Mann geht mit seiner Schwester einen kaufen. Sie hat bei einem Herrenausstatter gelernt und da wird was ganz wunderbares bei rauskommen. Deswegen bin ich zwar sehr gespannt, welche Farbe es wird, aber so oder so, wird es super aussehen. Und mein Kleid darf er ja auch nicht sehen. :smile:))

Mein Zukünftiger wird mit seinem Trauzeugen gehen. Er hat einen sehr guten Geschmack. Er bekommt die Ansteckblume meines Kleides mit und dann hoffe ich das Beste :laughing:
Möchte mich auch ein bisschen überraschen lassen

also ich kann dich auch beruhigen. Ich hab meinen Mann mit meiner Trauzeugin los geschickt. Sie wusste genau wie mein Kleid aussieht und so konnten die dort alles passend aussuchen.

Und es war der HAMMER ! Ich glaube ich habe meinen Mann noch nie so gut angezogen erlebt wie an diesem Tag und ich durfte es vorher auch nicht sehen. Er meinte wir wären ja ein gleichberechtigtes Paar … 8)

Mein Mann wird mit seinen Eltern den Anzug für den großen Tag aussuchen. Damit bin ich auch ganz happy. Ich möchte auf keinen Fall wissen wie er aussehen wird, denn auch ich möchte den Moment ihn das erste mal in so einem tollen Outfit zu sehen genießen :smile:

Seine Mama kennt meinen Geschmack ganz genau und sie kennt ja auch mein Brautkleid, deshalb weiß ich ganz genau das er toll aussehen wird und der Anzug genau so sein wird, wie ich es mir vorstelle :smile:

uih pueppi - ich bin ja auch schon gespannt, Deine Aufregung ist irgendwie ansteckend…

Ich hab da bei meinem Bräuti lieber nix riskiert und bin mit ihm losgezogen zum Anzug kaufen. Das hat auch erstaunlich wunderbar und sogar ohne Meinungsverschiedenheit zwischen uns geklappt! :wink:

Gestern war ich bei meiner Schwiema und seine geschwister waren auch da ( er hat 2 brüder ) und seine Mama hat erstmal die Männer ins Schlafzimmer genommen und es ihnen gezeigt, die meinten alle beide das er sehr sehr schick sei und ihn förmlich anders erscheinen lassen würde…

werde also immer kribbeliger … wenn schön 2 männer sagen das es unheimlich schick ist.

Man man man…ich würde so gerne schon morgen heiraten… :smiley: :smiley: :laughing: :laughing: aber natürlich in 8 wochen nochmal :smiley:

DEN SELBEN
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)