Mein schmuck

so poste jetzt noch extra.

hab heute meinen schmuck abgeholt und bin wahnsinnig happy, das ist genau mein ding, bin froh dass ich das gefunden hab :smiley:

grüssle

Dein Schmuck ist super schön!

Hätte ich mir auch aussuchen können… :wink:

Ich persönlich würde die Uhr nicht dazu tragen. Dein Schmuck ist so schön zart und steht dir sehr gut. Für mich sieht eine Uhr bei der Hochzeit zusehr nach Termin aus. Weißt du was ich meine?

Die Uhr ist von deiner Oma, gelle?! Du wolltest sicher alt und/oder geliehenes damit abhacken, oder?

LG, Anna

ui, hab dir noch im anderen thread geantwortet

ich kann gut verstehen, dass du die uhr von deiner oma dabei haben möchtest. wobei ich auch finde, dass sie zum sonstigen zarten schmuck ein bißi “hart” wirkt.
du könntest sie ja auch in deiner handtasche mittragen

lg
bix

@bix:

aber da ist doch schon der colabecher vom mc donalds drin… :laughing: :laughing: :laughing:

gruß
juli

Schöner Schmuck, das wird super aussehen. Besonders das längere ende find ich toll!

Die Uhr würde ich auch nicht dazu tragen.

ihr seid lustig :smiley:

freut mich dass ihr die begeisterung für den schmuck mit mir teilt!

tja da geht dann die suche nach was altem und geliehenen weiter…

hallo pixel!

ist vielleicht ein bißl banal, und wohl auch schon ein paarmal vorgeschlagen worden, aber leih dir doch von deiner oma / mama ein altes spitzentaschentuch?
vorteil: das passt auch noch unter den colabecher… :wink:

oder - im ernst - du nimmst bix´s vorschlag an und die uhr in der handtasche mit?
ansonsten ist es recht schwer, nochwas an sich unterzubringen…
hm… glaubst du, von der mutter geliehene alte haarnadeln würden gelten?
das wäre allerdings ein bißchen sparflamme-version, dafür näher am körper getragen…

grübelnd,
juli

Hallo Pixel,

finde deinen Schmuck superschön! Toll auch zu deinem Kleid!

Ich kann das mit der Uhr verstehen… Hab auch eine ganz süße von meiner Oma, die ich vielleicht tragen werde. Sie ist aber ganz winzig und passt, glaube ich, ganz gut zu meinem Kleid.

Hoffe ich jedenfalls, :wink:
Hab sie noch nicht dazu getragen also mal sehen…

Drück dir die Daumen bei der Weitersuche!

LG Summer

ich werd das am mo mit der uhr mal testen!

vielleicht sch… ich auch auf das brauch tippeldums, bin eh nicht abergläubisch!
mir gings eher drum was von meinen verstorbenen grosseltern dabei zu haben. mal sehen, ich glaub mein rosenkranz hat meine oma mir zur kommunion geschenkt, muss mal meine mama fragen. den wollte ich eh irgendwie am bund meines strausses anbringen.

trotzdem danke für eure meinungen
grüssle;)

hallo pixel,

oh, das mit dem rosenkranz finde ich eine total schöne idee, würd ich unbedingt machen!
und dann brauchst du ja eigentlich nur noch was geliehenes…

gruß
juli

hab mal ein bild wie das funktionieren könnte als titelbild in mein vorbereitungs/ideen pixum gestellt.
aber wie gesgt ich weiss gar nicht ob der rosenkranz von meiner oma ist?

Hallo Pix,
der Schmuck ist wunderschön. Passt bestimmt perfekt zum Kleid. Schon allein die Verpackung macht was her und ist toll. Ich gestehe: ich stehe auf das Drumherum :unamused: ! Aber der Inhalt ist erst recht der Hammer.
Und die Idee mit dem Rosenkranz gefällt mir auch total gut. Bin nicht katholisch, sonst würd ich das glatt übernehmen.
Viele liebe Grüße!

Hallo Pixel!

Auch von mir ein gaaaanz dickes Kompliment für den Schmuck, geföllt mir super gut, vor allem die tollen Ohrringe…auch haben wil… :smiley:

Meine Oma hat mir übrigens auch meinen Rosenkranz zur Kommunion geschenkt und ich werde ihn genau wie Du in meinem Strauss einarbeiten lassen!

LG
Jenny

Der Schmuck ist wunderschön. So etwas muss ich auch noch finden :blush:

Wegen des Rosenkranzes möchte ich eines zu Bedenken geben: wenn Du ihn um den Griff des Brautstraußes windest, wie wirst Du dann den Strauß tragen?!? Eher ein technisches Detail… aber ansonsten finde ich die Idee sehr schön. Werde mal darüber nachdenken, ob das nicht auch hervorragend zu unserer (rein) katholischen Trauung passt… :laughing:

Schönes WE
Simone

Hi Pixel…

toller schmuck… am liebsten würd ich sagen, nimm alles mit zum Brauttreffen in Muc… ich möchts gern live sehn :smiley:

aber ich hab bei meiner Brautkleidanprobe meine Uhr umgehabt, aber das ist sowieso ein dicker Brummer… aber da sagte die Verkäuferin man trägt als Frau keine uhr… denn

“den Liebenden schlägt keine Stunde”

naja… kann man jetzt glauben oder nicht… ich hab nämlich auch überlegt ob ich meine goldene “Kommunionuhr” meiner Patin nehme aber ich lass es jetzt doch.

aber noch zu den andern: die Idee mit dem Rosenkranz im Brautstrauß find ich toll… muss ich mir merken

LG Lexi

huhu :smile:

ach dein schmuck ist aber super schön!! sieht einfach perfekt aus!

find das tolld as die kette so nah am hals anliegt und das hinten noch ein kleines stück runter hängt! die ohrringe sind auch der knaller, steht dir wirklich super gut!

lg
andrea

Hallo Pixel,

schöner Schmuck, ich habe auch ähnlichen.
Am Hals laufen zwei Silberketten parallel und von der einen hängen Perlen runter, wie bei dir :wink:
Das Schöne an “unserem” Schmuck ist ja die Wiederverwertbarkeit.

Die Uhr ist allerdings nicht sooo schön.
Es gibt ja Uhren, die wie Schmuck ausschauen (siehe Francesca), aber wenn du an deinem Arm schon ein Armband hast, würde ich nichts an den anderen machen.

Um die Zeit mach ich mir am Hochzeitstag die wenigsten Sorgen :wink:
Er soll ja so lange wie möglich sein…

Grüße

Hallo Pixel,

finde deinen Schmuck ganz toll. Gratulation, paßt sehr gut!
Würde mir auch gefallen :wink:

Liebe Grüße

Hallo Pixel,

echt SUPER schöner Schmuck - wird Dein ohnehin schon spitzenmäßiges Outfit nochmal total besonders machen!!! :wink:

Echt wunderschön!!! Kannst Dich riesig freuen…

Liebe Grüße,

Steffi

P.S.: Bin schon gespannt, was Du von Deiner nächsten Anprobe erzählst und wie Du Dich wegen des Reifrockes entscheidest :confused: :wink: Wirst bestimmt das Richtige tun!!! :wink: