Mein Spontankauf

Habe vor 4 Wochen mal ganz spontan und ohne Vorwarnung mein Kleid gefunden und direkt gekauft. Und das, obwohl noch über ein Jahr Zeit ist, tse tse. Spontankäufe waren bei mir bisher noch immer die Besten. Also was solls. Freu :laughing: !!
Jetzt dürft auch ihr es endlich sehen. Im Pixum.

LG Glitzerstern :wink:

sind noch keine Bilder zu sehen! :confused:

Danke schnuffel für die Rückmeldung. Hab vergessen den Link einzufügen.
Jetzt gehts aber!

Super schönes Kleid!!
LG Tina

macht eine irr tolle figur! schaut super toll aus. gratuliere zum spontankauf!

lg
bix

Wirklich ein tolles Kleid. Steht Dir super gut!

Das war sicher die richtige Entscheidung!

Gruß

Sunnybride 8)

Na wenn das mal nicht richtig chic aussieht… :wink:

Hast ne gute Entscheidung getroffen

Sehr schönes Kleid. Gefällt mir gut!

Und ich glaub ja, es gibt beim Brautkleidkauf garkeinen "Spontan"kauf im eigentlichen Sinne. Denn wenn man das richtige Kleid anhat, dann weiß man es ja! :smiley:

Kann mich nur anschließen. Sehr schönes Kleid. Von hinten gefällt es mir besonders gut!!! Fällt unheimlich schön.

LG, Kristina

Das Kleid ist toll. Steht dir super.

LG

:laughing: :laughing: die meisten bräute suchen ewig nach einem kleid :laughing: :laughing: :laughing:

WOW, sehr schönes Kleid. Besonders der Rock gefällt mir total gut!!!

Sieht toll aus! Glückwunsch…

LG
Illa

Tolles Kleid! Steht Dir super!

Sehr schick! Ich habe mein Kleid auch in so einer Spontan- Aktion knapp ein Jahr vor der Hochzeit gekauft - der einzige Fehler war, es gleich mit nach Hause zu nehmen - dann musst du es ständig anschauen und probieren… :blush: :unamused:

Ich hab am Freitag leider auch ein Spontankauf gemacht und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Hab einen Kaufvertrag unterschrieben hab eine Anzahlung gemacht aber hab weder das Kleid noch wurde etwas abgeändert. Aber die sagen der Vertrag sei verbindlich und man könne ihn nicht rückgängig machen. Ich dachte Kaufverträge kann man innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen - was soll ich nur tun?

Betzy schau mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag

Und wegen dem “nicht-sicher-Gefühl”: ich glaub das geht (fast) jeder Braut mal so (zumindest war es bei mir so), dass sie an ihrem Kleid kurzfristig zweifelt - warum auch immer?!? Wir wollen einfach an unserem Tag perfekt sein - und das Kleid spielt da eben eine besondere Rolle…
Kann dir raten auf dein Bauchgefühl zu vertrauen, mit deiner Schwester - die dich ja gesehen hat (hoff ich verwechsel jetzt nichts) sprechen und Bilder anschauen (falls gemacht). Und dann denk an den Moment als du in deinem Kleid vor dem Spiegel standest und gesagt hast: “Das war mein Kleid…”

Und falls alles nichts hilft würde ich mich mal zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag erkundigen… - weiß nicht ob du eine Rechtsschutzversicherung hast? Da kann man sich zur Not 100-ig versichern ob das geht…

tolles Kleid!!

Meins hängt ja auch schon bei mir daheim, ich mach ab und zu den Kleidersack auf und schau es mir an :blush: , aber anziehen werd ich erst wieder wenn die Schneiderin kommt.

Danke für eure Rückmeldung.
Ich denke dass ich das Richtige gemacht habe. Ich schau auch immer wieder in den Kleidersack und freu mich wie ein kleines Kind darüber. Aber jetzt muss ich natürlich ganz schön lange darauf warten es präsentieren zu dürfen. Na ja, man kann nicht alles haben, aber es gibt einem ein unheimlich beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man kein Kleid mehr suchen muss.
Dabei war es ja noch günstig dazu doppelfreu, weil es gebraucht ist. Natürlich wurde es gereinigt und ist einem einwandfreien Zustand. Ich habe gerade mal 1 Drittel des Ladenpreises für dieses Miss Kelly-Kleid bezahlt und noch einen Schleier, Reifrock, sowie eine Tasche dazu erhalten. :laughing:

LG Glitzerstern

— Begin quote from "Glitzerstern"

Ich schau auch immer wieder in den Kleidersack und freu mich wie ein kleines Kind darüber. LG Glitzerstern

— End quote

genau so sollte es auch sein :wink:

— Begin quote from "Glitzerstern"

Aber jetzt muss ich natürlich ganz schön lange darauf warten es präsentieren zu dürfen. LG Glitzerstern

— End quote

hab gerade gesehen, dass es jetzt ein jahr in deinem kleiderkasten warten muss. hui, das würde ich nicht aushalten :wink: