Mein Standesamt-Outfit - im Pixum

Sehr schönes Kleid und die Bänder fürs Haar passen auch gut! :smile:

Ich hab auch ein grünes Kleid fürs SA :smiley:

Schöööööön Grün.
Ich finde die Kette passt.
Perlenkette fänd ich allerdings auch schön - vielleicht hast du jemanden der dir eine leihen könnte.

Grüssle und bis Donnerstag um 13 Uhr :wink:

meine liebe

sehr sehr schön, gefällt mir sehr gut :wink:

lg
deine süssi

ein tolles grünes kleid! Steht dir ausgezeichnet! wie für dich gemacht!
Das band passt auch super dazu!

lg
Brina

Mir gefällts auch richtig gut! :smiley: Und wirklich so schön grün. 8)

LG Juliane

Ich finde es mit der Kette auf dem Bild perfekt! :smiley: Sag mal machst Du die Haare dann hoch oder lässt du sie hinten runter?

LG Juliane

huhu schnappibraut!

ich heirate auch standesamtlich in grün!!! :laughing:

mein kleid wird für mich angefertigt. ich habe ewigkeiten nach einem bestimmten grün gesucht… nix war´s…
dann war ich letzte woche im brautladen zum letzten abstecken für mein brautkleid und hab so hübsche cocktail-kleider gesehen…
nur leider nicht in meiner farbe…
da hat mir die verkäuferin gleich mal das richtige grün gebracht und gemeint, dass sie mir das auch nähen können.
die haben dort eine eigene schneiderei. :smiley:

nun ja… nachdem´s extra für mich gemacht wird haben wir den schnitt dann gleich auch noch geändert. so wie ich es immer schon haben wollte!

im august kann ich es holen. und mein brautkleid gleich mit…
bin ich gespannt!

was habt ihr für schuh-farbe??? ich dachte evtl an silber? schwarz ist mir zu hart. und grün will ich nicht.

liebe grüße
katja :smiley:

:smiley: :smiley: na so was!! du die Futternäpfe passend zum Kleid gekauft :open_mouth:
:blush: :unamused: Sorry,aber musste echt grad lachen,weil´s der perfekte Farbton ist :laughing: bissi albern ist
Finde dein Kleid sehr schön!! Mir persönlich würde auch die Kette besser als ein Kropfband gefallen.
Ganz liebe Grüsse und net bös sein,war nur Spass :wink:

Finde alles sehr schön & stimmig. Würde bei der Kette bleiben und die Haare noch locker hochstecken (hast du glaub ich auf dem einen Foto auch schon gehabt)…

Siehst super aus in deinem Kleid. Die Farbe gefällt mir natürlich auch super!!! Die Kette und das Haarband passen auch perfekt. Ich würds genauso lassen.

Gefällt mir sehr gut! Finde die Kette auch passend dazu. Allerdings würd ich statt Pferdeschwanz die Haare so hochstecken, wie Du es auch auf einigen Bildern in Deinem Pixum hast. Liegt aber vielleicht daran, dass ich andauernd Pferdeschwanz trage und mich das an die Arbeit erinnert :wink:

Insgesamt ist es sehr stimmig und wunderschön! :smiley:

Mir gefällts auch sehr gut, die Kette passt sehr schön und die Haare würde ich auf jeden Fall hochstecken, sieht klasse aus :stuck_out_tongue:

Ich finde alles wirklich sehr stimmig. Würde aber auch zur Kette anstatt Kropfband tendieren und wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben… lieber leicht hochstecken als den Pferdeschwanz.

Ich finde auch das du total toll aussiehst und schon jetzt hast du dieses strahlen im gesicht :smiley: :smiley:

Was ich mir aber auch noch vorstellen kann so ein band wie du in den Haaren hast auch noch ans kleid zu machen, so im empire-stil mit schleife!!

lg jenny

Sehr schönes Kleid, Schnappi!
Finde es mit der Kette und Haare etw. hoch sehr schön!!!

Tolles Kleid! Es steht Dir super!!
Ich würde auch die Kette dazu kombinieren, und die Haare hochstecken!

LG
Bavaria

Kann mich nur anschließen: tolles Kleid. Auch ich würde die Haare hochstecken und, da ich von den Dingern eh kein Fan bin, anstelle des Kropfbandes lieber zur Kette greifen.

Hallo!

Schließe mich an. Sehr hübsch und die Haare würde ich auch hochstecken.

LG

Jenny

Jau, denke auch: Kette an, Haare hoch, und ein Strahlen im Gesicht…sehr schööön :smiley: