Mein standesamt outfit

hallo,

ich hab mich heute mal selbst in meinem standesamt outfit geknipst,

ob ich den bolero trage wenn´s frischer ist weiss ich noch nicht, oder ob ich mir noch nen schwarzen blazer kaufe…

grüssle;)

Hallo

ich find das Kleid sehr schön, es steht dir super. Auch das Bolerojäckchen passt finde ich perfekt zu dem Kleid!

du schaust toll aus! dein kleid gefällt mir sehr, sehr gut.

nur das schwarz find ich ein bißi zu hart dazu. ich würde eine “weichere” farbe dazu kombinieren.

lg
bix

Hallo Pixel

Sieht klasse aus dein leichtes Sommerkleidchen!!
Jedoch gefällt mir dein schwarzes Bolerojäckchen nicht dazu, die Farbe ist zu hart und wolle finde ich dazu auch nicht optimal. Einen schwarzen Blazer kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Vieleicht wäre ein Pashmina in Orange was für dich, obwohl du bist ja nicht so der Stola Fan, hab jetzt erstmal keine andere Möglichkeitl parat :confused:

P.s. Eure Ringe finde ich ganz besonders, sind echt mal was anderes. Bin gespannt wie er am Finger aussieht, er ist ja unterschiedlich breit.
Zeigst uns bestimmt Fotos :smile:

Hallo Pixel,

super Kleid. Das passt total gut zu Dir und sind tolle Farben. Ich finde auch das das schwarze Jäckchen nicht so gut passt. In creme oder orange würde das bestimmt noch besser aussehen. Aber es scheint bestimmt die Sonne und dann brauchst du gar keins :smiley:

Lg
Brina

Hallo Pixel,

kann mich Betty und Bix nur anschließen. Das Kleid ist wirklich wunderschön aber der schwarze Bolero passt, nach meinem Empfinden, vom Stil her nicht dazu. Mein erster Gedanke war auch etwas in Orange - eine Paschmina o.ä. wäre perfekt.

Liebe Grüße aus dem im Schnee versinkenen :smiling_imp: Österreich von

Sabine

Hallo Pixel,
auch ich schliesse mich den anderen an. Dein Kleid ist wirklich schön, doch das Schwarz des Boleros wirkt etwas hart.
Immerhin lächelst du - steckt da etwa doch ein kleines Fotogen in dir :wink: ?
Viele liebe Grüße!

Hallo Pixel,

sehr hübsches Kleid, zu der Jacke ist eigentlich alles schon gesagt.
Was mir aufgefallen ist: Sehr gute Körperhaltung :laughing: Und ein Lächeln :laughing: :laughing:

LG Nina

na dann werd ich in den ferien nochmal lostigern und nach ner weste oder blazer suchen, schuhe dann wohl auch, auch gut hab ich schon nen grund neue schuhe zu kaufen;)

danke monalisa, aber du wirst lachen, hab mich extra auf deinen hinweis besonders gerade hingestellt, werd das haltungsthema jetzt immer im hinterkopf haben, danke;)

grüssle;)

@pixel,
das habe ich mir fast gedacht :wink:

hi pixel,

also mir gefällt dein standesamt-kleid auch total super!
bei einer hochzeit vor 2 tagen hatte die braut auch so ein leichtes bolero-jäckchen an in einem creme ton, mit einer schleife aus satin-band. das sah super aus, könnte ich mir bei dir zu dem kleid auch super vorstellen, aber eben farblich passend zu deinem kleid.

habe mir eben auch mal dein komplettes pixum angesehen und muss das jetzt mal loswerden:
WOW! ihr habt ja eine fantastische kirche, ne super schöne location, das kleid ist traumhaft und deine torte sieht einfach wudnerschön aus! echt respekt!

lg
andrea

danke andrea,

wobei ich berichtigen muss die torte steht noch nicht fest, so wünsche ich mir die torte, find die schleifchen so süss, blumen müssten dann die von der deko sein, bis jetzt stell ich mir weisse hortensien und creme/weisse rosen vor, aber da muss ich erstmal zum floristen.

und was das münster angeht, klar das ist ne wahnsinns kirche, ist ja der höchste kirchturm der welt, der chorraum allerdings ist auf dem bild etwas verfälscht, total verzerrt, er ist viel kleiner und ziemlich dunkel;(

was mein standesamtoutfit angeht könnt ich mir so nen blazer wie claudi oder andrea (bridetobe) vorstellen, eben mit so ner schleife zum schliessen;)
und die geschichte mit meinem kleid kennst du ja schon, aber das wird sich in 2 wochen hoffentlich auch endlich lösen :unamused:

übrigens hat sich unsere fotografin heute endlich gemeldet sonst hättet ihr einspringen müssen;)

grüssle;)

ja, der chorraum wurde mit einem weitwinkel fotografiert. da sieht das immer etwas verzerrt aus, trotzdem eine wunderschöne kirche!

ich würde ja fast sagen “schade” das sich eure fotografin heute noch gemeldet hat, bei dem was ihr da geplant habt wären wir mehr als gerne eingesprungen :wink:

lg
andrea

das ist lieb!

Hab den Link hier grade erst entdeckt :blush: !!!
Hatte in den letzten Tage so wenig Zeit, hier im Forum zu stöbern…

Wunderschönes Kleid! Steht Dir wirklilch extrem gut! Nur muss ich mich leider bezüglich Jäckchen/Schuhen den anderen anschließen… Ich würde auch lieber nach beige-creme suchen…
Habe letztes Jahr bei Esprit ein wunderschönes beiges Strickjäckchen gekauft. Vielleicht haben die dieses Jahr auch was passendes?

Bin gespannt, was du finden wirst! :smiley:

Hallo Pixel,

find dein Kleid auch ganz toll! Freu mich für dich!

LG Summer