Mein Standesamt Outfit

Hallo Mädls!!!

hab heute mal mein Kleid für`s Standesamt anprobiert mit verschiedenstem Schmuck und Uli musste gleich mal fotografieren :smiley:

Werde mich wohl für das Perlenarmband und die Hänger entscheiden oder passt das nicht so zu einem schwarzen Kleid??

Oh ´Mann, noch genau 3 Wochen dann ist`s soweit!! Freun uns schon sooo…

Und ich hab gleich noch ein paar Bilder von unsrem Kleinen mit ins Pixum…

Hey Andy,

hab mir direkt mal Deine neuen Bildchen angeschaut :smile: Tolles Kleid, sieht so edel aus, der Peerlenschmuck passt super gut dazu. Was trägst Du dann drüber, wenn`s ein bissl frisch werden sollte??

Super süße Bilder auch von Eurem Kleinen !!!

Liebe Grüße + nice WE
Krischdel

Hallo,

ihr seid ja eine süße Familie. :smile:

Dein Kleid fürs Standesamt finde ich toll und das Perlenarmband passt wirklich am besten dazu. Das setzt nochmal einen hellen Akzent.
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Brina

Hallo Krischdel,

ich hab dazu noch so ein kleines schwarzes Jäckchen, vorne zum Binden…

Dein Standesamt Kleid finde ich übrigens auch supertoll!! Wollte ja eingentlich auch was Farbiges, hab aber leider echt nix gefunden… die Steinchen und Perlen sind sehr schön und ich würd`s ohne Träger anziehn (mag ich total, siehe beide Kleider :smiley: )

Wow, superschön! So eine tolle schlanke Mami will ich auch mal werden! Wie machst du das? Ich bewundere dich! Du siehst toll aus!

Ein Traum von einem Kleid!

LG Summer

Wunderschöne Kleider, die dir super toll stehen!

Hallo Andy,
das Standesamtoutfit steht dir wirklich sehr gut, sieht total edel aus. Ich finde auch, dass die Perlen dazu sehr gut passen.
Viele liebe Grüße!

:smiley: :smiley:
freut mich, dass es Euch gefällt!

@summer 79: hatte wohl einfach Glück, hab in der Schwangerschaft schon nicht viel zugenommen (6kg), obwohl ich ordentlich gefuttert hab…ich war allerdings bis kurz vor der Geburt noch viel schwimmen, spazieren, hab Muskeltraining gemacht etc.
Und ich hab dann durch das Stillen noch ein paar Kilo verloren (obwohl ich da echt für 2 - 3 gefuttert hab), kann ich nur jeder Mami (nicht nur weils gut fürs Baby ist) empfehlen!!

Hi Andy,

tolles STA-Kleid, der Perlenschmuck passt super dazu…

der schwarze Schmuck passt dazu, wenn ihr ein bisschen schicker zum essen geht. aber die Perlen machen das ganze sehr elegant… super

und die Figur ist beneidenswert… sowas hab ich ja noch nicht mal vor den Kindern :cry: aaaahhhhh

LG Lexi

Hallo Andy,
WOWWOWWOW! Das sieht super aus. Du bist eine wunderschöne Frau mit einer grandiosen Figur, da hätte jedes Kleid toll ausgesehen, aber das Standesamtkleid ist natürlich trotzdem noch mal ganz besonders edel. Ihr drei werdet umwerfend aussehen. Toll!
Liebe Grüße
the Kate

Hallo Lexi, hallo Kate,

freut mich, dass Euch mein Kleid gefällt!!!
Tut voll gut von so vielen zu hören, dass es schön ist, weil ich so ein paar Tage vor der Hochzeit (genau genommen nur noch19!!!) auf einmal unsicher werde…passt auch wirklich alles … :unamused: gehört wohl irgendwie dazu…

@Lexi: Eure Location sieht ja hammer-hammer-geil aus!!! wird bestimmt superschön… und Deine Frisur finde ich auch sehr schön, mit den dünnen Strähnchen hinter!

@the Kate: eine Braut in rot schöööön passt voll zu Dir! Die Frisur mit der Blüte find ich auch klasse, ein richtiger Eyecatcher die Blume!

Hey Andy,

super schöne Kleider hast du da und du Glücklich musst nur noch 19 Tage warten :wink:

hallo justandy,

das kleid passt dir gut! aber wie auch schon bei michi erwähnt würde ich nicht unbedingt schwarz bei der standesamtlichen trauung tragen. man sagt zwar “das kleine schwarze” passt immer und überall, dennoch würde ich bei der trauung nicht zu schwarz tendieren.
ich hoffe, dass ich das “sagen” darf, ohne dass es falsch rüber kommt.

Hallo Michy,

bin ich auch vollkommen Deiner Meinung, aber nach langer, langer Suche nach einem schönen, farbigen Kleid (ich finde z.B. die Kleider von Krischdel und summer79 suuupers-schön!!) und immer irgendwas andres nicht gepasst hat, war ich einfach nur noch froh, eins gefunden zu haben, das passt :confused:

deswegen jetzt auch der helle Schmuck dazu und mein Standesamt Blumenstrauß wird mit rosa Gerbera und weißen und pinken Blumen sein, in der Hoffnung, dass es das n bischen aufpeppt! Und ich werde mich noch ordentlich in die Sonne flacken…zu gebräunter Haut sieht schwarz immer nicht ganz so trist aus, aber wenn ich grad aus dem Fenster kuck, wird das heut wohl nix werden…smile…

hallo justandy,

ich kenn das die suche nach dem passenden outfit zu einem bestimmten anlass kann wirklich oft sehr nervenaufreibend und mit unter recht erfolglos sein.

aber wie gesagt, das kleid steht dir wirklich sehr gut, du siehst sehr hübsch darin aus. deine zwei “jungs” werden schwer begeistert sein :wink:

— Begin quote from "justandy"

Werde mich wohl für das Perlenarmband und die Hänger entscheiden oder passt das nicht so zu einem schwarzen Kleid??

— End quote

Schon mal Frühstück bei Tiffany gesehen? :smiley:
Du siehst toll aus - und Dein süßes Baby auch :smiley:

LG Simone

… stimmt: Holly Golightly würde blass vor Neid! :smiley: :smiley: :smiley:

wie lustig, habe auch grad an frühstück bei tiffany denken müssen -
auf alle fälle die perlen nehmen!!! :smiley: :smiley: :smiley:

gibt es zu dem armband noch ne passende halskette?
könnt ich mir super vorstellen.

gruß
juli

da sollt ich mir wohl glatt mal den film ankucken!!! :smiley:
muss gestehn, ich hab ihn noch nie gesehn… ja es gibt da ne passende kette dazu, aber mit der wär ich dann bisl zu behängt :laughing:

Hallo Andy,
danke für das Eyecatcher-Kompliment :smiley: . Und was ich noch zum Thema Schwarz sagen wollte: Erstens peppst Du es auf, und zweitens: Ich habe sogar schon mal eine standesamtliche Trauung erlebt, bei der die Braut ein schwarzes Etuikleid OHNE farbliche Akzente getragen hat. Das hatte sie sich so gewünscht, weil sie das Kleid hinterher unbedingt noch weiter tragen wollte und einen Klassiker am schönsten fand. Und obwohl ich niemals in einem schwarzen Etuikleid heiraten würde, muss ich sagen: Ihr stand es super. Man sah ihr an, dass sie sich schön und wohl fühlte, und sie sah auch einfach festlich und elegant aus. Mach Dir keine Gedanken, zusammen mit den Accessoires und den Blumen wirst Du hinreißend und fast völlig unschwarz aussehen! :smiley:
By the way: Ich habe gerade gesehen, dass wir am selben Tag heiraten! Na so was… Wann habt Ihr denn Euren Termin?
Ganz liebe Grüße
the Kate