Mein Standesamtkleid! Nun auch Fotos von mir :)))

Hallo Mädels,
heute haben wir mal wieder eine Fotosession gehabt :laughing: :laughing:
Nachdem ich seit ein paar Wochen artig die sonnenbank besuche :smiley: wollte ich mal schauen ob ich schon anders aussehe im Kleid :wink:
Hier die Fotos:


Ich bin so froh das ich nicht locker gelassen habe weil alle gesagt haben: Du bekommst so ein Kleid niemals second-hand!

LG jenny

da hat sich die mühe doch sehr gelohnt!!!

sehr hübsch siehst du aus!

Danke!!! :smiley: :smiley:

Ziemliche Segelohren habe ich irgendwie auf diesem Bild :blush: :blush:
Vielleicht doch ankleben :wink:

LG jenny

Sehr schönes Kleid, schöne Bräune und auch keine Segelohren in Sicht :wink:

Schönes Kleid, aber ich muss grinsen, weil Du auf dem Hocker stehst!!! :wink: :laughing:

das kleid steht dir sehr gut!!!

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

hab nochmal ganz genau geschaut:

keine segelohren in sicht! :smiley:

kann nur eine sehr hübsche braut erkennen!

Das Kleid ist wirklich ein Traum und das Foto sehr witzig, aber wegen dem Hocker, nicht wegen der Ohren… :smiley:

nochmal, super schön :smiley:

Mädels, bin froh das meine Eltern diesen Hocker haben :wink:
Kleid ist doch noch nicht gekürzt, mit Hocker streckt es dann halt einfach ein bisschen :blush: :blush:

LG jenny

Was für ein tolles Kleid!! Das hat was, besonders durch die orangenen Blumen. Und es steht dir ausgezeichnet.

Grüße, Leni

Wow, das Kleid sieht an dir super aus :smiley:

tolles Kleid, eine wunderschöne Braut

Steht dir echt super. Kann auch keine Segelohren sehen. Hab mich grad in dein Kleid verliebt, nur leider bin ich schon verheiratet…

Hey Jenny,

super Wahl! Ein hübsche Braut, in einem Traum von Kleid, ohne Segelohren :laughing: :laughing: :laughing: !

LG Sternchen321

Hey Jenny,

du siehst wirklich toll aus, das Kleid ist echt schön! Und das mit den Segelohren ist wirklich Quatsch!!!

LG, Nessie

Jenny, du sieht fantastisch in deinem Kleid aus!

Das Kleid sieht super an dir aus. Besonders die orangenen Blumen gefallen mir total gut!!!

Jenny, du siehst einfach toll in deinem Kleid aus. Es steht dir wunderbar!

Also das erste was mir aufgefallen ist, waren die Segelohren! :laughing: :laughing:
Ne, das ist natürlich totaler Quatsch! Hättest du es nicht gepostet wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen!
Wunderschön siehst du aus!