Mein Standesamtkleid! Nun auch Fotos von mir :)))

Liebe Jenny,

das Kleid steht dir super!!!

Ein superschönes Kleid!! Ganz aussergewöhnlich.

WOW, du siehst super aus.

Hätte auch so gerne ein Rembo-Standesamtkleid. Kleid für die kirchliche Trauung habe ich ja schon. Sieht deinem ein ganz klein wenig ähnlich, haben wir schon festgestellt… :wink:
Nur als ich erzählt habe, dass ich für Standesamt gerne ein Brautkleid von Rembo hätte (natürlich gebraucht), wurde ich vom meinem Verlobten und meiner Schwester total doof angeguckt… Wie reicht dir ein Brautkleid nicht? Ist das nicht zu übertrieben?

Ach, mal gucken, vielleicht hole ich mir doch noch ein eins…
LG

WOW!
Was für ein Traumkleid! Segelohren? Wo denn bitte?!?

Guten Morgen Mädels
(Wahrscheinlich nur für mich um diese Zeit, hatte Nachtdienst :smiley: )

Ihr seid alle so lieb!! Danke für eure Komplimente!! Bin total happy!!!

Oh ja, meine Familie hat auch erst gemeint: Ist das denn nötig?? Noch ein “Brautkleid”??
Konnte mich retten weil mein Kleid für die Kirchliche Trauung ja doch ganz anders ist als das Rembo!! Eben halt ein Sissy-Kleid träum!!!
Habe den Monat dann ein bißchen mehr gearbeitet und gesagt ein vernünftiges Kostüm mit allem drum und dran wäre auch nicht günstiger
:wink: :laughing:

LG jenny

Liebe Jenny,

nun endlich bist Du in das Standesamtkleid gestiegen! Darauf habe ich schon immer gewartet! Und…es sieht einfach traumhaft aus. Der Stoff glänzt so toll und das in einer Wohnung. Wie wird das erst im Freien sein… Ich freu mich schon auf Deinen Hochzeitsbilder (meine lassen noch etwas auf sich Warten, da mein Fotograf krank ist).

GLG

Sandra

Hy Sandra,
ja ich warte schon ganz neugierig auf eure Bilder :laughing: :smiley:

Ja, endlich sind Fotos da von mir in dem Kleid!! Habe moch auf die dezente Bräune gewartet :wink:

Du siehst wirklich wunder wunderschön aus :laughing:

Habe ich das falsch gelesen oder ist das wirklich ein second hand Kleid :open_mouth:

Viele Grüße
Manu

Hy Manu,

yepp, ist second-Hand!! Mein Schatzi wäre umgefallen wenn ich mit einem neuen Rembo für`s Standesamt angekommen wäre!! Aber nicht weil es so schon ist, eher wegen des Preises :laughing: :wink:

lg jenny

Wow!!
Das Kleid steht Dir wirklich super!!
Ganz toll… wie für Dich gemacht!

Danke Mädels,
das geht echt runter wie Öl!! :laughing: :laughing:

@sandra: Eure Bilder rühren mich gerade zu Tränen!! Wie schön du aussiehst!!! Ich bin mehr als begeistert!! Muss ein Wahnsinns-Tag gewesen sein!!!

Hallo Jenny,
steht Dir echt super das Kleid!
LG Tina