Mein Standesamtkleid

Hallo!
Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich gestern MEIN STANDESAMTKLEID gefunden habe! :smile: Ich freu mich so!
Jetzt fehlen nur noch eine weiße Stola und weiße Schuhe, dann ist es perfekt. Meine Haar werden hochgesteckt sein! freu
Ach, ist das ein gutes Gefühl!
Und morgen geht es Brautkleider schauen! Bin gespannt, ob ich was finden werde! :smile:

Schaut mal hier:
pixum.de/members/sarahdreixler

he Sarah, schönes Kleid…hoffe ja mal nicht, dass u zu diesem Kleid weisse Schuhe tragen möchtest :smile: Es steht Dir wirklich gut!!! :wink:)) Wünsch Di rschonmal viel Spass beim Brautkleid suchen…ganzneidischbin!!! Das ist soooo schön!!! LG Jennie

Hey Sarah,

schönes Kleid! Möchtest du dazu wirklich weiße Schuhre und Stola tragen??

okay :smile: : habt Ihr andere Vorschläge??

Ja :laughing:
Fahr in ein großen Stoffgeschäft, such dir einen Stoff für die Stola aus, einen Ton dunkler oder heller (aber auf jeden Fall im Ton) und lass dir dann in der gleichen Farbe wie die Stola deine Schuhe einfärben.
So eine Stola kann dir jede Schneiderin für 20€ nähen und meist hast du eine größere Auswahl an Farben bei Stoffen als wenn du eine Stola direkt suchst.
Passend dazu der Bräutigam, mit einem dunklen Anzug und einer Krawatte abgestimmt auf deinen Outfit 8)

So würds ich machen… :laughing:

Kann da Nela nur zustimmen…kauf dir Rainbow Schuhe und lass sie dir passend einfärben. Geh zu einer Schneiderin und lass dich wegen der Stola beraten und lass dort direkt ne passende Krawatte für deinen Zukünftigen anfertigen.
Meine Schneiderin hat auch direkt die passende Krawatte und das Einstecktuch aus demselben Stoff genäht, das sah echt spitze aus :smile:

Aber natürlich muss es dir in erster Linie gefallen :wink:
Du kannst dir die Rainbowschuhe ja kaufen, noch nicht einfärben und es mit einer weißen Stola erstmal ausprobieren, vielleicht hast du ja doch recht und überzeugst uns vom Gegenteil :smiley:

LG

P.s. Hab ich noch garnicht gesagt :blush:
Dein Kleid ist wirklich sehr schön. Bin schon auf das “Endergebnis” gespannt.

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir dazu aber auch sehr gut silberne Schuhe vorstellen! Ansonsten würde ich mir auch die Schuhe von Rainbow kaufen und diese in der Farbe des Kleides einfärben lassen.

Tolles Kleid! Und die passende Figur!
Ich würde mich auch für eingefärbte Rainbows entscheiden. :wink:

Weiß fände ich auch etwas zu hart. Was hälst du von zartem Rose? Dann ist es zwar hell, aber nicht so krass. Und die Farbe würde ich dann auch im Strauß wieder aufgreifen.