Mein Traum!

gestern war ich bei der anprobe. es ist zu weit und zu lang. und ich liebe es.

ihr findet es auf www.taschana.jimdo.com unter “kleid”!

Hey… super schönes Kleid. Passt sehr gut zu deinem Typ!

Aber mal was anderes… Weißt du schon was du an der Hochzeit mit deinen ellenlangen Haaren machst??? :wink: Die sind ja der Hammer…

Lg
Natalie

WOW, wunder- wunderschön und endlich mal ein Kleid mit ein bißchen Ärmelchen dran… Ich bin begeistert und finde, es ist auf jeden Fall für Dich gemacht…
Bin ein bißchen neidisch :blush:

Lieben Gruß Nadine

Super süßes Kleid! Steht dir fantastisch!

Wunderschönes Kleid!! Und ich kann netvibe nur zustimmen: deine Haare sind der Hammer!!! :wink:

Oh ja, das Kleid ist toll!!! Es war mein absoluter Favorit bevor ich selber Kleider anprobiert habe. Leider stand es mir nicht so gut wie dir!!!

Glückwunsch, es sieht traumhaft aus!!!

LG
Illa

WOW, wirklich ein super schönes Kleid und es steht dir wirklich sehr gut.
Mich würde auch interessieren was du mit deinem traumhaft schönen Haaren machst einbisschenneidischsein

Schönes Kleid, unterstreicht total deinen Typ !

Warst du dein Kleid in Wuppertal kaufen ? Ich glaube nämlich auf den Fotos meinen Brautschuppen zu erkennen :smile:

Ein wunderschönes Kleid! Du siehst toll darin aus! :smiley:

LG Juliane

Das Kleid ist wunderschön und steht Dir super!!! Ich bin begeistert!!!

Schön!!! Das Kleid passt haargenau zu dir und man sieht, dass du dich darin wohlfühlst!! Sehr gute Wahl :smile:

Lg Eliza

Kann mich den anderen nur anschließen - ein wirklich traumhaftes Kleid!!

Ich kann Deine Begeisterung total gut verstehen! :wink:

[size=150]Es ist ein wirklich, wirklich tolles Kleid![/size] …und es steht Dir ausgezeichnet!

Das Kleid ist wie für dich gemacht! :smile:

Das Kleid steht dir so gut, finde ich ganz toll an dir. Das ist ein Pronovias- Kleid oder? Kam mir von der Homepage bekannt vor.
Bin auch gespannt, wirst du einen Schleier tragen? Hochgesteckt? Du hast wirklich tolle Haare!

Lg,

Izumi

ich freu mich so, dass es euch auch gefällt!

also, meine haare werde ich weitestgehend offen tragen, mit wellen, vielleicht nur ein paar strähnen nach hinten genommen. ich werde keinen schleier tragen, sondern einen blumenkranz, bzw. evtl einen blumenhaarreif oder ein band in den haaren mit blumen dran, das steht noch nicht fest.

@teufelchen: ja, das kleid ist aus wuppertal, gekauft haben wir es auf der messe in der stadthalle wuppertal im januar.

hihihi, ich freu mich noch ein bisschen weiter!!!

ach so, ja, es ist ein pronovias, und zwar nierga.

liebe lachende grüße!!

@ taschana
Bei cinderella Brautmode ?
Hab mein Kleid 2007 auch auf der Messe gekauft, allerdings in Köln. Hatte aber ne super nette Verkäuferin aus Wuppertal, daher sind wir immer dort hin zum Abstecken gefahren.

ja genau, bei cinderella. unsere verkäuferin ist auch super super super nett, sie heißt lea, glaub ich.

Oh ja, Blumen in deinen Haaren sieht bestimmt super aus… da bin ich schon auf die Fotos gespannt :smiley:

Lg
Natalie