Mein Traumkleid!

Hallo ihr Lieben!!
Habe heute mein Traumkleid gefunden und gekauft!!! :smiley:

Wir sind heute losgezogen (meine Mama, eine Freundin und ich) und wollten mal nach einem Kleid schauen. Mir hatten die Kleider von Rembo und Linea Raffaeli sehr gut gefallen, also hatte ich mich informiert wo es die gibt.
Als wir dort waren hab ich dann ein paar Kleider anprobiert, aber die die ich eigentlich wollte hatten sie nicht da (z.B. Rembo Fea). Dann hatte ich eins gefunden, was mir gefallen hatte, an dem aber einiges geändert werden sollte, da mir die Träger überhaupt nicht dazu gefallen haben. Und ich war mir dann nicht so sicher ob das dann noch sooo toll aussehen würde. Außerdem war die Verkäuferin auch nicht sooo ne große Hilfe!!!

Dann haben wir beschlossen mal in noch ein Geschäft zu gehen, in dem ich vorher schon mal war. Dort angekommen hab ich mich schon gleich viel wohler gefühlt!!!:smiley:
Die Verkäuferin, die sich schon beim letzten mal um mich gekümmert hatte kam extra wieder zu mir und hat mir sofort nach dem ich ihr gesagt hatte, was ich so ungefähr suche ein paar Keider gebracht.
Und da war es auf einmal!!! :smiley: Auf dem Bügel hat es mir zuerst nicht so gefallen, aber als ich es anhatte war es einfach: Wow!!! Das ist mein Kleid!!!
Und das tolle ist, sie haben das Kleid erst an diesem Morgen bekommen und meine Verkäuferin war die Einzige, die es bis dahin gesehen hatte, dass muss doch Schicksal sein, oder??? :wink:
Hier mal der Link: sissi-brautmoden.de/agnes.html#
Es ist in der dritten Reihe (von oben nach unten) das erste, aber an mir sieht es viiiieeel toller aus :wink: . Sobald ich es hinbekomme stell ich mal ein Foto ein!
Puh, das war jetzt ganz schön viel! Freu mich ja auch soooo!!!

Liebe Grüße
Sweety

Mensch klasse!! Vor allem das Oberteil gefällt mir sehr gut. Mir gefallen diese Rembo Kleider auch…aber dazu bin ich leider irgendwie zu kurz geraten :smiley:

Bin eher so der klassische Typ, alles andere hat an mir eigenartig ausgesehen. Aber gut, dass man die Kleider ja vorher probieren kann :wink:

Willst du noch einen Schleier dazu?

Liebe Grüße
Babsi

Hey Sweety,

das ist ein absolutes Traumkleid. Wirklich total schick. Ist das denn eigentlich ein Zweiteiler? Es sieht bisschen so aus…kann mich aber auch verguckt haben :wink:

Ach wirklich toll…du wirst sicher super schön aussehen. ICh bin schon jetzt gespannt auf die ersten Bilder mit dir im Kleid :smile:

Lg Nätschi-Knätschi

Guten Morgen Sweety,

ein wirklich sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr gut!

Du siehst bestimmt ganz toll darin aus!

Liebe Grüße

Jenny

Dankeschön!!!

@Babsi Ja, ich hatte vor einen Schleier zu tragen, aber nur einen kurzen, ei langer sieht nicht schön dazu aus. Und für die Rembo Kleider war ich auch irgendwie zu klein!! :smile:

@Nätschi-Knätschi Ja, es ist ein Zweiteiler, war mir auch irgendwie wichtig, weil ich die Einteiler immer ziemlich schwer fand und da wir ja im Sommer heiraten word es bestimmt ziemlich warm und da fühl ich mich so glaub ich wohler!!! Ist auch super zu tragen!! Der Rock ist ganz leicht und das Oberteil sitzt wie angegossen!!! :smiley:

Freu mich schon euch bald die Bilder zeigen zu können!!! Am liebsten hätte ich das Kleid schon hier um es immer mal wieder anziehen zu können!!! :stuck_out_tongue:

Also erstmal, dein Kleid sieht toll aus…

… und ich bin dir SUPER dankbar! :smiley:

Seit Wochen suche ich jetzt mein Kleid im Internet.
Das Schwierige war, dass ich die Marke nicht wusste.
Und dann klick ich ganz unschuldig den Link an und da ist es.
(zweite Reihe, 3. von links)
JUHU!

Meins ist zwar ganz schlicht, aber glaub mir: DAS BIN ICH!
Merci!

Könnt dich knutschen! :wink:

Grüßle
Kate

hallo kate,

das kleid neben dem roten?

grüssle

Ja, genau!

Ich kanns immer noch nicht fassen.
Emotionen einer Braut, schnief :blush:

Grüßle
Kate

Hallo Kate!!!
Freut mich, dass ich dir (auch wenns mir eigentlich nicht bewusst war :blush: ) helfen konnte :smiley: !!!

Finde dein Kleid auch wunderschön!!!

Liebe Grüße
Samira

hallo kate,

dein kleid ist wunderschön.
trägst du dann auch so einen turban auf dem kopf :unamused:

grüssle

mmmmmmmmhhh

mal überlegen… :wink:
…nö so nen Turban möchte ich nicht haben.
Sieht nich so schön aus (finde ich)!

@ Sweety: auch wenn es unbewusst war nochmal: DANKE
hast mich voll happy gemacht.

Grüßle
Kate

Hallo ihr Lieben!!!

Hab jetzt eeenddlllich Fotos von mir in meinem Traumkleid in meinem Pixum.
Wer will kann sie sich gerne mal anschauen und mir sagen, wie ers findet.
Ich bin immer noch total begeistert und freu mich bald mal wieder hinzufahren und es anzuziehen :smiley:

Liebe Grüße
Samira

Hallo Sweety,

sehr tolles Kleid, sieht sehr gut an dir aus!!
Danke für die Fotos.

LG, Marei

Hallo Sweety

Kompliment zu deinem Kleid, sieht klasse aus.
Weist du schon was für Accessoires du tragen wirst?

P.s.
War heute bei Karstadt, da haben sie haben sie ganz viel zum Thema Froschkönig, für wenig Geld, vieleicht brauchst du ja noch was.

Danke!!!
Bei den Accessoires bin ich mir noch nicht so schlüssig. Hab mal einen kurzen Schleier passend dazu bestellt und ob ich Handschuhe Anziehe weiß ich auch noch nicht (auf einem Bild hab ich sie an). Will nach Fastnacht mal mit meiner Trauzeugin losziehen und einen ,Anprobetag’’ machen.
Als alternative zu den Handschuhen hatte ich überlegt aus dem Raeststoff, der abgeschnitten wird (weil ich ja net so groß bin :blush: ) ein schönes Armband zu machen???
Kette oder so brauch ich nicht, da das Kleid ja einen Neckholder hat.
Was ich noch gerne hätte sind echte Blumen in die Haare, aber das wird auch demnächst bei meiner Friseurin/Freundin ausprobiert :smiley:

Jetzt rückt es immer näher und man kann es kaum mehr erwarten!!!

Liebe Grüße
Samira

Hallo Samira,

sehr schönes Kleid! Besonders das bestickte Oberteil gefällt mir, meins war ja so ähnlich. Schön finde ich auch die Schnürung im Rücken, total süß!

Ich musste mir meine Fotos mit mir in meinem Kleid auch immer wieder angucken; wenn man erst mal DAS Kleid hat, kann man sich gar nicht satt sehen.

LG Nina

Dankeschön :smiley:

@Monalisa Finde dein Kleid auch total schön!!!
Und deine Frisur gefällt mir echt gut!!!
Hast du ein Bild, wo man sie mal direkt von hinten sieht???
Will demnächst mal zum Testen!

Liebe Grüße
Samira

Samira, guck mal hier. Das sind einige Bilder meiner Frisur - während des Entstehens und zu später Stunde ohne Schleier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2399027

LG Nina

Oh toll!!!
Dankeschön!!! :smiley:

hallo samira,

du siehst total süß in dem kleid aus. :smiley:
die schnürung hinten gefällt mir besonders gut und es ist eine tolle farbe.

lg
brina