Hallo ihr Lieben!!
Habe heute mein Traumkleid gefunden und gekauft!!!
Wir sind heute losgezogen (meine Mama, eine Freundin und ich) und wollten mal nach einem Kleid schauen. Mir hatten die Kleider von Rembo und Linea Raffaeli sehr gut gefallen, also hatte ich mich informiert wo es die gibt.
Als wir dort waren hab ich dann ein paar Kleider anprobiert, aber die die ich eigentlich wollte hatten sie nicht da (z.B. Rembo Fea). Dann hatte ich eins gefunden, was mir gefallen hatte, an dem aber einiges geändert werden sollte, da mir die Träger überhaupt nicht dazu gefallen haben. Und ich war mir dann nicht so sicher ob das dann noch sooo toll aussehen würde. Außerdem war die Verkäuferin auch nicht sooo ne große Hilfe!!!
Dann haben wir beschlossen mal in noch ein Geschäft zu gehen, in dem ich vorher schon mal war. Dort angekommen hab ich mich schon gleich viel wohler gefühlt!!!
Die Verkäuferin, die sich schon beim letzten mal um mich gekümmert hatte kam extra wieder zu mir und hat mir sofort nach dem ich ihr gesagt hatte, was ich so ungefähr suche ein paar Keider gebracht.
Und da war es auf einmal!!! Auf dem Bügel hat es mir zuerst nicht so gefallen, aber als ich es anhatte war es einfach: Wow!!! Das ist mein Kleid!!!
Und das tolle ist, sie haben das Kleid erst an diesem Morgen bekommen und meine Verkäuferin war die Einzige, die es bis dahin gesehen hatte, dass muss doch Schicksal sein, oder???
Hier mal der Link: sissi-brautmoden.de/agnes.html#
Es ist in der dritten Reihe (von oben nach unten) das erste, aber an mir sieht es viiiieeel toller aus . Sobald ich es hinbekomme stell ich mal ein Foto ein!
Puh, das war jetzt ganz schön viel! Freu mich ja auch soooo!!!
Liebe Grüße
Sweety