Mein Wunsch-Standesamtkleid->Familie ist nicht dagegen :-

ich finde das kleid auch total schön! sowas in der art würde ich fürs standesamt auch nehmen. es ist nicht zu übertrieben brautig und man kann den “wow-effekt” für die kirche immer noch steigern! :wink:

würde da auch nicht unbedingt auf die anderen hören-kauf das, worin du dich wohlfühlst! es ist ja DEIN tag und DEIN kleid! :wink:

Na ja, den Hosenanzug kann ich so gut wie täglich in der Bank tragen! Aber der fällt echt flach.

Wir fahren am 24. nach Metzingen in die Outlet City und dort werde ich nochmal gucken. Wenn die nichts haben, kaufe ich das von Lilly!

Danke für eure tollen Worte!!!

schau dir mal mein sta-kleid im pixum an.find das kommt deinem vom prinzip her sehr nahe.warum solls denn nicht wie ein richtiges brautkleid aussehen dürfen?is doch total schlicht!außerdem solls doch dir gefallen und wenn dus dir leisten kannst und willst, solltest du das machen.du heiratest nur einmal!

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!!

Das Kleid ist wunderschön und du allein bestimmst wie brautig du zum Standesamt gehst!

die lilly passions linie ist doch auch extra für z.b. standesamtliche trauungen gemacht! (hatte ich zumindest den anzeigen damals entnommen…)

ich finde es sehr schön in einem cremefarbenen kleid zum standesamt zu gehen! ich selbst hatte mich dagegen entschieden und war in einem roten cocktailkleid da - so ähnlich wie das vom schätzchen. fand es als kontrast zur kirchlichen trauung schön.

man kann das doch halten wie man möchte - wenn du’s haben magst, dann kauf es dir! oder du schaust halt doch noch bei p&c oder so!

Kauf das Kleid, es ist Traumhaft :smiley:

KAUFEN!!!

Für die Kirche finde ich es auch zu “einfach” und schlicht

Das ist ein schlichtes Standesamtkleid!
Und DU bist diejenige, die sich darin wohlfühlen muss, nicht deine Familie…
Nimm´s, es ist wunderschön!!!

da schließ ich mich mal der Allgemeinheit an:
KAUFEN!!!
Es ist sehr sehr schön und ideal fürs Standesamt.
Und auch im Standesamt sollte man erkennen können, WER heir die BRAUT ist.
Und lass die anderen reden, es idt Deine Hochzeit, das solltest Du von Anfang an allen klar machen, sonst meinen sie bei jeder Sache reinreden zu können.
Den Satz von Schätzchen finde ich klasse.
Ich habe immer gesagt (zu Schwiemu etc): Falls Du nochmal heiratest (sie ist glücklich verheiratet :wink: ), dann kannst DU es ja SO machen.
Dann war meistens Ruhe.

Ich finde das Kleid auch wunderschön und würde es sofort kaufen. Ich finde es immer sehr schön, wenn auch die Bräute beim Standesamt nach Braut aussehen. :wink:

— Begin quote from "Mirimausi777"

Ich finde es immer sehr schön, wenn auch die Bräute beim Standesamt nach Braut aussehen. :wink:

— End quote

da kann ich mich nur anschließen

Kauf es!
Es sieht wundervoll aus - und es ist ja schließlich DEINE Hochzeit und nicht die Deiner Familie!
Einfach schön!

Mach das was dein Gefühl dir sagt!!! Ich habe mein Kleid auch nur gekauft, weil es jeder so toll fand! Und jetzt werde ich noch einmal losgehen und weiter nach meinem Traumkleid suchen, da ich mit dem Anderen total unglücklich bin! Es ist deine Hochzeit und das Kleid ist super schön!!!

Das Kleid ist wirklich schön und bitte geh nach deinem Geschmack, ich machen es noch etwas anders und zieh 2 verschiedene Brautkleider in der Kirche und auf dem Standesamt an!

Bitte geh nach deinem Geschmack,es ist deine Hochzeit und du musst dich wohl fühlen!

und, gekauft?

lg aprilscherz

Ich finde es super schön und total passend für die standesamtliche trauung, lass dir von anderen nix einreden!!

@ schnuffel

kurze zwischenfrage, du trashst bevor du heiratest?
ist das nicht ein bißchen waghalsig?

@all:

Habe heute mein Standesamtkleid gekauft! So ähnlch wie das, was ich euch gezeigt habe nur in einer mega coolen Farbe. Ich glaube man kann es als Brombeer bezeichnen! Bin mega happy! Versuche heute abend mal Fotos zu machen. Bin ja immernoch bei Freunden in Stuttgart. Hab schon im Netz danach gesucht, damit ich es euch erstmal an einem Model zeigen kann, aber ich finde keins…

Halte euch aber auf dem Laufenden!!!

LG

Herzlichen Glückwunsch :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Bin schon ganz gespannt auf Fotos :laughing: :laughing:

lg jenny

Ich auch!