Meine Brautschuhe

kosten EUR 299,- und ich stehe kurz vor einem Herzkasper. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber sie sind so schön. Die sind von Hassall und heissen Indian Summer. Weiss vielleicht jemand, ob man diese noch irgendwo günstiger bekommt? EUR 299,- liegt absolut über dem Budget. :frowning:

Frag mal bridetobe, die hatte die Schuhe auch und soweit ich weiß, hat sie sich die Schuhe von irgendwo schicken lassen.

LG sonnigside

Hallo!
Ich kann beides gut verstehen: Die Begeisterung über die Schuhe und den Herzkasper über den Preis! :wink:
Die Schuhe gibt es ja noch in flach, und in diese habe ich mich unglücklich verliebt! Ich persönlich habe das Thema schon abgeschrieben, weil ich bei aller Liebe absolut nicht dazu gewillt bin, so viel auszugeben…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon mal gelesen habe, dass Hassall-Schuhe nicht im Internet vertrieben werden, und das es so gut wie unmöglich ist, sie preiswerter zu bekommen… Auch etwas Ähnliches zu finden, dürfte sehr schwer werden. :unamused:
Vielleicht hast du ja gebraucht Glück, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch sehr gering!

Naja, vielleicht bin ich ja auch zu pessimistisch, und irgendjemand kommt noch mit ganz tollen Ideen!
Wie viel würdest du denn maximal ausgeben wollen?

So, jetzt habe ich den Thread gefunden, wo es schon mal um Hassall-Schuhe ging…
weddingstyle.de/chat/forum/v … ht=hassall

Honigbienchen sagt da:
"ich beziehe die Schuhe direkt über “meinen” Brautmodenladen (der einzige im Rhein-Main Gebiet der diese Schuhe führt!). Als ich dort mein Brautoutfit gekauft, hat man mir die Schuhe gezeigt und ich war schon hin und weg, aber auch von dem Preis ca. 300 €

Diane Hassall designed für Tina Coloured Shoes, am Besten kontaktierst du die mal, die sind total nett und helfen weiter.
Allerdings sag ich Dir gleich, dass man mit einer Wartezeit von bis zu 8 Wochen rechnen muss. Hab gesehen, dass es bei Euch ja “nur” noch 1 Monate, 3 Wochen und 6 Tage sind…

Ich habe zwar gesehen, dass die Schuhe im Internet vertrieben werden. Wäre mir aber nicht sicher, ob die echt sind. Hatte nämlich Kontakt zu Tina Coloured Shoes und wollte mal nach den Maßen der Schuhe fragen, dann hätte ich sie mir ja auch bestellen können. Die hat aber gleich abgeblockt und wollte wissen, wo man die Tretter im Internet kaufen kann… tja und das müssten die doch eigentlich am Besten wissen, oder?! "

Die Schuhe sind wunderschön und leider kann ich dir nicht sagen wo du sie herbekommst, aber devina sposa hat ähnliche schuhe für “nur” 169€
die kann man dann schon eher ausgeben…

WOW!
In zweierlei Hinsicht…

299,- … das würde mir auch Kopfzerbrechen bereiten.
Aber wie sonnigside schon geschrieben hat, frag bridetobe.

Ich werde die nächste Tage auch mal los gehen. Mein Papa wollte zahlen. Mal sehen auf was er sich vorbereiten darf. :laughing:

bridetobe hat ihre Schuhe wohl von hier und hat hat sie aus England zugeschickt bekommen
hassall.co.uk/

LG sonnigside

@Sonnigside: Da habe ich doch gleich mal ne email an sie geschickt.
@batsheva: Danke für den Link, na dann bin ich ja nicht die einzige, die jetzt leiden muss. Hab´das gerade mal ganz begeistert meiner Mama erzählt in der Hoffnung sie bekommt den Preis nicht so deutlich mit und sagt, dann machen wir Hälfte Hälfte oder so, aber leider hat sie den Preis ganz deutlich mitbekommen und war erschreckt :frowning:((( Grummel…
@Stefferl: Perfekter ging Dein Hochzeitsoutfit denke ich gar nicht :wink:

— Begin quote from "Stefferl"

gut dass ich die nicht vor meiner Hochzeit gesehn hab :unamused:

— End quote

Dem schliesse ich mich sinngemäss an: Gut, dass ich sie zu spät vor unserer Hochzeit gesehen habe… Sind wirklich die allerschönsten weit und breit.

LG,
Laure

Hallo Ihr Lieben!

Ja, das sind “meine” Schuhe!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Zwar waren sie nicht gerade günstig aber ich MUSSTE sie einfach haben und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Sie sind in Wirklichkeit auch noch viel schöner als auf dem Foto, außerdem sind sie echt hochwertig verarbeitet! Kann sie uneingeschränkt empfehlen!!!

299 Euro ist übrigens noch recht “günstig”, habe sie im Laden auch schon für 379 Euro gesehen! Günstiger wird man sie wohl kaum finden… :unamused:

@bridetobe: oh je, ich glaub´dann muss ich mich echt noch um andere kümmern, aber schön, dass sie in natura noch hübscher sind…wein

Habe die Schuhe hier bestellt:

www.englishbridalcouture.com

Habe dort inkl. Versand ca. 290 Euro bezahlt…

Wie gesagt, angesichts der echt hochwertigen Qualität der Schuhe war der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt und ich würde ihn wieder zahlen. Ist natürlich aber ganz klar eine Frage des Budgets und ich kann sehr gut verstehen, dass nicht jeder bereit ist, so viel Geld für Schuhe auszugeben!
Ich leider schon… :blush:

Aber vielleicht findest Du eine günstigere Alternative?!
Tina Rainbow hat doch soooo viele schöne Schuhe, die nicht ganz so teuer sind…wie sieht denn das Kleid aus, zu dem sie passen sollten?

freundlicherweise haben wir uns bei dem Brautkleidkauf mit einem Fotoapparat bewaffnet, nur gemacht hat sie dann niemand…Das muss ich aber nachholen beim Abstecken. Es ist vom Schnitt her identisch mit dem Kleid Ehingen von Kleemeier. Der Stoff ist leicht gecrasht und am Oberteil leicht gerafft und mit glasperlen versehen.

Tja, das ist natürlich ein stolzer Preis, aber vermutlich sind die Schuhe es auch wert… (auch wenn das die meisten Männer sicher verneinen würden :wink: )
Falls Dich das tröstet: Ich hatte zwei Paar Schuhe - und für das Geld hätte ich mir auch locker ein Paar Hassals gönnen können… :unamused: :laughing:

@smak - wow, sehr schöne Schuhe und stolzer Preis.
Hab da was gefunden, nicht gleich, ich weiß, aber doch vom Stil her ähnlich:
neu.heine.de/is-bin/INTERSHO … %26host%3D

LG,
Monilein

Hallo, die schuhe sind voll schön, aber der Preis… :open_mouth:
Hab meine bei 321 bestellt der shop hieß Junigarten, da waren auch voll schöne Schuhe und recht günstig.
Bin beim Zubehörkauf aber auch sehr geizig :blush:

Wow, die Schue sind ja ein Traum!!

Gott sei Dank sind sie für mich vieeeel zu teuer, denn sonst würde ich sie mir sofort kaufen :smile:

die sind der Hammer, im Aussehen als auch im Preis!!!

@bavaria: Habe sie vorher im Laden anprobiert. Dort gab es nur ganze Größen und da ich sie in einer halben Größe brauchte, welche die Verkäuferin allerdings nicht bestellen konnte ( :unamused: ), habe ich sie dann übers Internet bestellt.
Ich war also vorher sicher, dass sie passen würden…was angesichts des Preises auch ganz gut war :wink: