Meine Bridalshower am 08.09.07

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war es so weit. Ich hatte meine Bridalshower!
Ich hatte mir von meinen Mädels nämlich einen Entspannungstag gewünscht, da ich momentan so gestresst bin.

Um 12 Uhr kamen alle meine Mädels zu mir nach Hause, dass gab dann erstmal ein großes Hallo, da ich viele meiner Mädels schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ich bekam dann Polly, meinen Bridalshower Erinnerungsbär geschenkt, super niedlich!! Es war quasi ein do it yourself Teddy. Ein Set mit Teddyhülle, Füllung und Saunaoutfit. :laughing:
Danach sind wir dann mit zwei Autos nach Köln in die Claudiustherme ( www.claudiustherme.de ) gefahren und haben dort einen wunderschönen, entspannten Nachmittag verbracht.
Nach Saunagängen und leckerem Essen haben wir noch an dem Serailbad teilgenommen.
Danach sind wir zu einer Freundin nach Hause gefahren, haben ein Bettenlager gebaut, Pizza bestellt und Liebesfilme angesehen. Ziwschendurch gab es leckere Cocktailes, selbstgemachten Likör und Knabbereien.
Um ca. 2 Uhr sind wir dann alle todmüde ins Bett gefallen.
Am nächsten morgen sind wir alle gemütlich aufgestanden und sind zum Brunchen in die Stadt gefahren. Dort haben wir auch noch einen wunderschönen Morgen verbracht.
Später kamen noch mein Süßer und ein Freund von ihm dazu, die aus Köln von seinem Jungesellenabschied übrig geblieben waren und denen es auch super gefallen hatte.
Ja, es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und ich kann diese Art von JGA nur weiterempfehlen.
Bilder folgen noch.

Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny

ja die Claudiustherme… da ging mein JGA hin :smile:

Ich wollte auch einfach nur realaxen und mich nicht zum Affen machen ( sorry Mädels :smile: )
Wir sind danach Essen gegenagen, später in einen Club was trinken und danach noch in eine Bar.

Das war für mich der perfekte JGA. Ich hatte auch ein bedruckte T-shirt an und einen Prinzessinnen-Krone auf.

LG Teufelchen

Liebe Conny,

freut mich, dass Du solch einen schönen JGA hattest.
Was hattest Du denn nun eigentlich für Deine Mädels?

LG Koboldine

Super klasse hört sich das an :smiley:

Hi Conny!

Dein Bridalshower hört sich toll an, ich hatte meinen ja auch am Wochenende. Schön, wenn sich die Freundinnen Gedanken machen und versuchen unsere “Wünsche” zu erfüllen!

LG Stephie

Hallo Koboldine,

ich hatte für jede eine Tüte gepackt mit einer Zeitung, einem Wellnessdrink, einer Haarkur, Dextro Energie Minis und einem Ü-Ei und alle haben sich super drüber gerfreut!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Conny

Hallo,

oh wie schön. Das wünsche ich mir auf jeden Fall auch so. Hört sich richtig gut an.
Ob meine Mädels dies allerdings berücksichtigen? Ich glaube es ja eher nicht, die sind jetzt schon der Auffassung, ich solle an diesem Tag dann mal ein wenig über die Strenge schlagen und Alkohol trinken (geht aus gesundheitlichen Gründen wirklich nicht), denn sowas macht man ja nur einmal :frowning:
Mal sehen!

Izumi

scheee :laughing: