Meine Deko ist fertig!

Hallo meine Lieben,

ich hab jetzt meine Deko nochmal Testgedekot ( :question: ).
Sagt mir doch mal Eure Meinung: fehlt noch was? Ist es zuviel? Gefällt es Euch?
pixum.de/viewalbum/?id=2443607
Hier findet Ihr die Bilder. Ich hab auch noch ein Bild unserer Ringe und von meiner Armkette für die Hochzeit eingestellt (selbstgebastelt :smiley: )

Danke und liebe Grüße!
Tina

Hallo Tina,

WOOOOOOOOOW… also ich bin wirklich hin und weg… Ich find deine Farben super toll und alles sieht so harmonisch aus… Wunderbar, wirklich…
Also ich finde es PERFEKT, da fehlt NISCHT :wink:

Und ein soooo schönes Kleid…

Kannst heiraten :laughing:

Liebe Grüße
Saskia

Hallo Tina,

Kompliment zur Deko, ich finde Sie absolut rundum gelungen. Groß dazupacken würd ich eigentlich nichts mehr, das einzige, was ich mir eventuell noch darunter vorstellen könnte, wäre ein Satin- / Organza- / ähnlicher Tischläufer als Kontrast zur weißen Tischdecke, entweder in Eurem tollen grün oder für mehr Kontrast in einem pink / rosa. Ist aber Geschmackssache, müsstest halt nochmal ausprobieren, wie das dann in der Praxis aussieht.

Muss sagen, wirklich sehr gelungen!!!

Liebe Grüße
Mone

Hallo Tina!

Mir gefällt deine Tischdeko auch sehr gut!
Mir persönlich würde noch ein bisschen Streudeko fehlen, z.B. Glitzersteinchen, Glassteine in pink oder noch ein paar Rosenblätter in pink. Aber der eine mags halt üppig und manche halt eher dezent. :smiley:

LG Stephie

Also ich finde es auch super!
Und grün ist ja sowiso DIE Farbe dies Jahr.

Finde es auch toll!
Das passt alles.
Würde nichts mehr dazumachen :wink:

LG
Karin

Dafür gibt’s nur ein Wort: PERFEKT!

LG Sonnigside

Ich finde deine Deko auch super schön! Tolle kräftige Farben!

Sind das Klitzersteine in den Vasen? Wenn ja, könntest du davon vielleicht einzelne noch zusätzlich noch dazwischen auf dem Tisch verteilen :unamused: .

Die Blumen an den Gastgeschenken sind auch sehr schön, sind das Stoffblumen oder echte?

Und an dieser Stelle auch noch ein rießen Kompliment für dein Kleid! EIN TRAUM!

LG

hi tina,

sieht richtig, richtig super aus!!!
lädt zum feiern, gute-laune-haben, verweilen, chillen ein… pink ist super!!! :smiley:

ich persönlich finde sie perfekt, würd nix mehr dazu tun!

warst du inzwischen nochmal im brautladen? nö, oder? hast ja noch zeit…

waren übrigens aus zufall in eurer location letzte woche… supersupersuper!!

eure hochzeit wird der knaller!!

Vielen, vielen Dank!!! Da werd ich ja ganz rot :blush: . Vielen Dank für die lieben Komplimente.

@ Mone81: Das mit dem Organza-Läufer hatten wir schon ausprobiert, da die Tische aber doch recht schmal sind, haben wir es wieder gelassen, die Tische sehen dann einfach noch viel schmaler aus.

@Stephwi und Ännecken: Ja, das sind Glitzersteinchen in der Vase. Werde zum Test einfach die STeinchen mal noch ein bisschen auf dem Tisch verteilen, danke für den Tipp.
@ Ännecken: Das sind Stoffblumen an den Gastgeschenken, aus dem IdeeKreativ. Bin superfroh, dass ich die gefunden habe, für Stoffblumen sind die nämlich wirklich schön.

@ Justandy: Danke!!!
In dem Brautladen war ich bisher nicht mehr (arbeite zur Zeit ca. 50h die Woche, und komm zu garnix).
Ist ja lustig, dass DU in der Location warst, ich fin sie auch sehr schön.
Wann starten wir das nächste Bräutetreffen? Gibt es schon mehr Bilder zum anschauen von Eurer Hochzeit?

Nochmal Danke, auch für die Kommentare zum KLeid, da hat der Tag heute doch gleich super, super gestartet :smiley:
Liebe Grüße, Tina

also ich bin ja immer für bräutetreffen zu haben…smile…

und ich kann dann mein fotoalbum mitbringen, bin fast fertig!!!
wann ist mir ziemlich egal, am we halt… magst du einen termin im forum vorschlagen?? kann aber auch gern loslegen… gib kurz bescheid…

haben gestern ein paar wenige neue fotos unter freunde auf www.die-sachses.de eingestellt und im fotoalbum dann wirst du viell. ja bald mal die einwegkamera-fotos sehn, die sind echt der hit!!

wg. eurer location, da war eine kundenveranstaltung von uli`s arbeit aus… und ich durft mit, da hab ich natürlich gleich ganz genau hingekuckt :wink:

Die Deko ist einfach spitze!! Wow!

Keine Streudeko mehr, das passt meiner Meinung nach nicht zu der modernen Gestaltung mit den leuchtenden Farben.

Ich finde Deine Deko so perfekt. Ich würde gar nichts mehr dazu tun.
LG Mel

Hallo Tina

ich finde Deine Deko sehr schön (die Blätter haben was exotisches, das gefällt mir gut)… allerdings würd ich die einzelnen Blümchen evtl weglassen … weil: leben die :blush: ? - dann sind sie vielleicht nach einer oder 2 Stunden schon verwelkt und das sieht doch traurig aus!??

gruss
gioconda

Hallo gioconda,

nein, die einzelnen Blüten “leben” nicht :smiley: (wie süß :smiley: )

Das sind Stoffblumen, die an unsere Gastgeschenke kommen. (In Zellophanpapier verpackte himbeerfarbene, Herzgummibärchen) da steht dann auf jedem einzelnen Platz ein so ein Päckle, da hängt dann auch noch das Namensschildchen dran. (Ist es dann besser?)

Danke für Eure Meinungen und liebe Grüße,
Tina

Hallo Tina - ja wenn das so ist bin ich froh für die Blumen: dann würd’ ich es auch so lassen! Mit den Gastgeschenken sieht es bestimmt noch viel schöner aus.