Meine Einladungen in Pixum

Hallo, und gleich am Anfang Sorry, dass ich so still war, in den letzten Tagen! :wink:

Ich hatte ein paar Amtstermine (Kinderpass für meine Kleine, denn im Mai fliegen wir zur Brautkleidprobe nach Österreich) und ich habe wie eine Besessene an unseren Einladungen gebastelt.

Ich habe Sie soweit fast fertig gestaltet! Das Papier ist bestellt und kommt nächste Woche, dieses Papier ist eine Nuance heller, aber für den Gesamteindruck beim Muster stört das ja nicht!

Gefällt es Euch?

Liebe Grüße

Sandra :smile:

gefällt mir sehr, sehr gut!

lg
bix

Hallo Sandra,

Eure Einladungen gefallen mir extrem gut - vor allem der Spruch und ganz toll: die Schrift! Welche ist das???

Super schön!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo Sandra,
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du mal ein paar Tage nichts von Dir hören lässt :wink:

Ich finde die Einladungen auch schön!

Guten Morgen! :smile:

Die Schrift, die ich verwendet habe heisst “Papyrus” uns ist, glaube ich, :unamused: eine Winword Standardschrift!

Welcher Spruch gefällt Dir so gut, Steffi? Der auf der Einladung, oder der auf dem Beilageblatt bzgl. der Geschenke? Den zweiten hab ich nämlich geklaut :blush:

Naja - weiss ja ausser Euch keiner! :laughing:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!

Sandra

Hi Sandra,

der Spruch “Sie will und er sagt ja” (so ungefähr war das doch, oder? :confused: )…finde ich total niedlich…hätte bei uns auch stehen können… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Sehr schöne Karten.

Du hast meine vollsten und ehrlichen Respekt.

Hallo,
oh ja, die Schrift und überhaupt die gesamte Einladung finde ich auch schön! Das besessene Basteln hat sich gelohnt. :smiley:
Liebe Grüße
the kate

Hallo,

mir gefallen deine Einladungen auch super!!! So schoen schlicht, aber elegant-modern, escht schoen :exclamation:

Gruesse
Andrea