Meine Frisur

Hallo zusammen,

hab grad von meiner “Haargärtnerin” die Fotos von meiner Probefrisur erhalten und auch schon ins Pixum gestellt. Fehlen noch die wießen Blüten Curlies aber das kann man sich ja dazu vorstellen (war uns nach ca. 1,5 Std. zu anstrengend die rein und dann gleich wieder raus zu drehen…)

Viele Grüße

Wow, das sieht toll aus!! Du hast ja einfach wunderschöne Haare, die so perfekt zur Geltung kommen… :smiley:

Hallo!

Das ist ja fast die gleiche Frisur, wie ich sie hatte :wink:

Finde ich dementsprechend also sehr schön!

LG
~ Avaluna ~

Sieht super schön aus…

ich glaube ich habe gerade meine Traumfrisur gefunden! Wahnsinn :smiley:

viele Dank euch --> freut einen immer wenn andere auch schön finden was einem gefällt

@pueppi : überlegs dir gut, bei mir sind das 2 Std. arbeit dementsprechend fängt mein Tag dann auch ganz schön früh an… Aber wer schön sein will muss leiden 8)

So sah das meine Mutter auch immer :smiley:

Sieht super aus, und diese Farbe!..ich bin echt neidisch! :wink:
Dein Mann wird begeistert sein!

Sieht sehr, sehr schön aus die Frisur!

Bor super schön, ich wünschte ich hätte auch so schöne Haar schwärm.

Nee aber mal im ernst, die Frisur sieht echt toll aus!

DANKE DANKE und bald gibts das ganze dann mit Kleid weil lang ists ja zum Glück nicht mehr…