Meine JGA-Tüten sind fertig!

Endlich geschafft!!!
Mein JGA ist ja schon am Samstag und wird unter dem
Motto “S** and the City” stehen. :wink:

bin mal gespannt, ob es meinen Mädels gefällt:
http://i45.photobucket.com/albums/f98/simi77_2008/F100.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f98/simi77_2008/F300.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f98/simi77_2008/F400.jpg

[size=150]Wow! [/size] :open_mouth:

Ich bin echt sprachlos! Hast Du das alles selbst gemacht??? Die Kekse sehen ja genial aus! Und in der Verpackung erst! Respekt! Echt fantastisch!

Da werden Deine Mädels restlos begeistert sein! :smiley:

Wow, sieht total super aus :smiley:
Deine Mädels werden staunen!

Deine Tüten sind der Wahnsinn! Ganz toll, Simi!!!

Aua! Da ist mir doch glatt die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen :wink: Hast schon mal überlegt, so was nebenberuflich anzubieten? Hast echt ein Händchen dafür. Bin egeistert.

Kann den anderen nur zustimmen, sieht einfach toll und sehr professionell aus…

vg
starlight

Wow, kaum zu glauben… :open_mouth: Wahnsinn. Sieht aus, wie gekauft!!

Das solltest du wirklich anbieten :wink:

LG
Illa

Danke euch!!! :blush: :blush:

@Tinchen2404: nein, ich plane den nicht selbst. Aber ich habe mir das Motto gewünscht! :wink:

suuper toll! ich bin begeistert. hast Du die Papiersachen selbst ausgedruckt?

Haha, Merawit! Ich hab zum Glück den Kinnladen grad auf der Hand abgestützt :laughing: sonst wär es mir wohl ähnlich gegangen…

Echt Simi, DER Hammer!!! Sieht ja super aus! Genial echt, alles so schön passend und das Layout genial… will auch eine :wink:

Da bin ich auch auf mehr Details gespannt wie Tinchen und wünsch DIr schon mal viiiiel Spass am Samstag! BIn gespannt was die Mädels dazu meinen.

Simi auch von meiner Seite nochmal H A M M E R!
Wie deine ganzen Sachen einfach der Hit. :smiley:

Wow, Simi, habe mir gerad mal dein Pixum angesehen. Wahnsinn. Bist du Grafikerin o.ä.??? Sieht glatt so aus. Richtig schön!

Die Kette, die du als Favorit hast habe ich bei unserer Hochzeit auch getragen :wink: Nur mit einem anderen Reifen! Also auch mein Favorit :laughing:

GLG
Illa

Deine Sachen sind wie immer der HAMMER Simi!
Aber das kriegst Du bei uns im September-Thread ja schon recht oft zu hören :wink: :wink: :smiley:

lg brini

Danke euch allen!!! :blush:

@sanraz: ja, alles selbst gedruckt. Ich habe das auf etwas stärkerem Papier gemacht, damit es hält.

@Tinchen: Die Armbänder habe ich auch selbst gemacht.

@illa: Grafikerin bin ich nicht, aber ich komme aus dem Architekturbereich. Ausserdem bastel ich für mein Leben gern.
Ich weiß schon gar nicht, wie ich das nach der Hochzeit aushalten soll!
Da muß ich mir schnellstens Kinder anschaffen, dann habe ich wieder einen Grund dafür!!! :smiley:

Stimmt, du hast ja auch die Kette. :wink:
Steht dir wirklich sooo gut. :blush:

klar, werde ich mich gleich dran setzen :wink:

Einfach nur WOW … ein wunderschöner Auftakt für Deinen JGA :wink:

LG Koboldine

WOW!!
(die Keksausstecher hab ich auch!! grins)

wünsch Euch/Dir einen super tollen JGA!!

Mensch Simi
Du bist meine volle Inspiration!! War ja schon bei den Einladungen der Fall!!
Bin schon ganz gespannt auf Deine HZ Bilder!!
Schöne Zeit noch!!

WOW, mehr fällt mir dazu nicht ein.

toll auf was für ideen manche kommen.

Ich bin sparchlos, und das heisst beim Teufelchen schon was :smile:
Wahnsinn !!!