Meine JGA-Tüten sind fertig!

Wunderschön wirklich! Sieht ganz toll aus! Wo hast du denn die Ausstecher her? Gibt es die online?
Und die klaren Tüten?

Lg,

Izumi

@izumi: die Ausstecher und die weissen Tüten habe ich von www.kirsch-interior.de
Das ist so ein Dreier-Set gewesen, eigentlich gibt es dazu noch einen Ausstecher für eine Handtasche.
Die habe ich aber nicht gemacht, sonst hätte es nicht in die Tüte gepasst. :confused:
Naja, Kleid und Schuhe sind eh am wichtigsten oder? :smiley:
Die Cellophan-Tüten gibt es in jedem Supermarkt beim Geschenkpapier in verschiedenen Größen.

Danke dir, schaue mir das gleich mal an! Wirklich sehr schön!

Lg,

Izumi

Simi die Tüten sind der Hammer! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

LG Juliane

Kann mich nur anschließen:
Absolut GENIAL!!!

WOW! Besser geht`s nicht mehr! Deine Mädels werden sich freuen!!!

Hallo Simi,

ganz, ganz toll…WAHNSINN!!!..Wieviele JGA-Tüten hast Du denn gemacht?

Ich wünsche Dir viel Spaß Morgen…

liebe Grüße
Manu

Hallo Simi,
du hast so tolle Perlenstecker für die Namensschilder,
wo bekommt man die denn??

Wünsch Dir auch ganz viel Spaß bei deinem JGA
bin schon auf deinen Bericht gespannt!!

Ich habe meinen JGA überstanden!!!

Es war sooooo toll und meine 5 Mädels haben sich riesig über die Tüten gefreut. :blush:

Die Armbänder haben sie gleich angezogen!!!

Fotos?? :laughing:

Freut mich das Deine Mädels freude dran hatten :smile:

@Simi: Absolut genial deine Sachen. Hast du echt super gemacht. Da werden deine Mädels aber Augen machen bzw. haben wahrscheinlich Augen gemacht!!! :blush:

Habe den Thread erst jetzt entdeckt, wollte aber trotzdem noch ein großes Kompliment loswerden - da hast du dir aber einiges angetan für deine Mädels! Schaut super aus (bzw. hat super ausgeschaut)!

So detailverliebt ich hinsichtlich unserer Hochzeit war, bei meinem JGA hab ich mich mal zurückgelehnt und gar nix gemacht. :smiley:

lg
sonja

Danke, ihr seid so lieb!!! :blush:

Fotos gibt es leider keine, meine Trauzeugin hat ihre Kamera glatt vergessen! :cry:

Aber der Abend war auch so ein voller Erfolg.
Ich mußte mich weder verkleiden, noch etwas verkaufen. So hatte ich mir das auch gewünscht.
Zuerst haben mich die Mädels in ein Restaurant entführt, wo auf jedem Tisch ein eingelassener Grill war. Man konnte sich dort aus verschiedenen Fleischsorten und Gemüsen Spieße zusammenstellen, die direkt am Tisch gegrillt wurden, lecker…

Danach wurde ich in eine Salsa-Bar entführt, wo wir viele Cocktails getrunken und noch mehr getanzt haben. :wink:

Es war richtig schön und ich danke meinen Mädels sehr für diesen unvergesslichen Abend :arrow_right: auch ohne Fotos :wink:

— Begin quote from "Tinchen2404"

Brauche auch noch mal Deinen kreativen Rat :blush:
Wir möchten beim Standesamt als Gastgeschenke Holzherzen oder Klangherzen haben, diese möchte ich gerne mit einer Art “Aufkleber” mit dem Namen und dem Datum versehen.
Hast Du ne Idee wie man das am besten machen kann??? Bin schon echt verzweifelt :confused:

— End quote

Das ist schwierig, aber wie wär es mit transparenten Etiketten auf denen du eure Namen und das Datum druckst.
Dann scheint auch noch das Material durch.

Oder du machst ein kleines Schildchen mit Namen, Datum und dem Spruch: “Schön, dass du da bist!”
Das befestigst du mit einem schönen Bändchen an den Holzherzen.

Habe den Thread erst jetzt gesehen , war im Urlaub und hatte dort keinen Computer, daher kann ich dir erst jetzt sagen das die Tüten super aussehen :smiley: ( und deine Einladungen auch, alles einfach was ich im Pixum gesehen habe ), deine Mädels werden sich riesig gefreut haben :smiley:
könnte man glatt neidisch werden :blush: :smiley: