Meine kombination ist fast fertig

Hi,

endlich hat es formen angenommen,siehe Picasa.

Es kommt noch eine Bolero mit 3/4 Ärmeln dazu.

Hinten ist es zum schnüren und der Stoff ist aus Seide.

Den Stehkragen sieht man auf dem Foto nicht so gut.

Wie findet ihr das?

Ich wollte ja unbedingt eine Hose!

Gruß Melly

Gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu dir! Hast du dir schon eine Frisur dazu ausgesucht?

Ui, schön! Das ist ja mal was ganz besonderes. Steht dir klasse :smiley:

Sieht total edel aus und steht dir ausgezeichnet!!!

LG Sweety :wink:

Kann mich nur anschließen, gefällt mir total gut!!
der schöne stoff, die Farbe!! Einfach klasse!!
Kommt vorne an dem Schlitz spitze durch??
grüße jenny

Wow, wirklich toll!!!
Du sieht umwerfend darin aus!

Sieht super aus. Steht Dir richtig gut. :smiley:

Steht Dir super!!
Das perfekte Hochzeitsoutfit für Dich!!

in dem schlitz ist spitze eingenäht und
die Haare werde ich seitlich hoch stecken lassen und leichte
Wellen.
Geschminkt werde ich in Gold tönen.

Aber am Samstag ist es ja schon so weit (schwitz).

Dann gibts bessere Bilder ! :wink:

Hallo Melly,

der Hosenanzug ist super geworden steht dir echt spitze. An die Art, wie du dir deine Haar vorstellst, habe ich auch sofort gedacht, als ich dich in deinem Outfit gesehen habe.
Könnte mir die Frisuren von Jerry Hall sehr gut an dir vorstellen.
femalefirst.co.uk/images/jerry-hall-1-in.jpg

LG sonnigside

das sieht richtig, richtig klasse aus. Ach, ich beneide dich darum, dass du schon bald deinen großen Tag hast :frowning:

Wow, was für eine schöne Kombi! Der Hosenanzug steht dir super!
Tolle Wahl! Du wirst bestimmt klasse aussehen! Freu mich schon auf Fotos von Eurem Tag :smile:

Steht Dir fantastisch!
Toller Stoff, toller Schnitt - da steht dem großen Tag ja nichts mehr im Wege :smiley: