Meine Location in der neuen Weddingstyle!

Hallo Zusammen,

ich war gestern mega platt als ich nur mal schnell beim Brote schmieren durch die neue Weddingstyle blättern wollte um mal nen Überblick zu bekommen was es so Neues gibt als ich plötzlich feststellte das mir ein paar Bilder bekannt vorkamen :smile:)
Musste mehrmals hinsehen bis ich es glauben konnte! Da ist doch tatsächlich unser Schloss drin!!! Hat mich riesig gefreut jetzt so kurz vor der Hochzeit ein paar Fotos unserer Location zu sehen! Nun kann man sich noch viel besser vortsellen wie es sein wird.

Einen schönen Tag wünscht Euch Lina

Hallo Lina,

kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist. Freue mich mit dir :laughing:

Ich war kürzlich bei einer Kosmetikerin, die in demselben Schloss heiratet wie wir, das war auch ganz nett.

Wo heiratet ihr denn??

LG, Andrea

Hallo Andrea,

wir heiraten im Schloss Engers in Neuwied- Engers am Rhein! Die Hochzeit in der neuen Weddingstyle steht unter nem anderen Ort, aber ich nehme an das war der Ort der Kirche!
Ja das bestätigte mich jetzt in meiner Entscheidung noch mehr .-))

Gruss Lina

Ach ne, braut07,

sehe gerade, dass Du ja aus Leverkusen kommst. Genau, wie wir!!! Kennen wir uns vielleicht??? Nun ja, die Chancen stehen ja etwas schlechter, denn momentan kenne ich niemanden ausser uns aus Lev der heiratet. Wie kommt’s, dass Ihr in Neuwied heiratet (war Euch Leverkusen mit seinen schönen Bayer-Schornsteinen nicht schön genug :wink: ). Wir bleiben unserer Heimatstadt zur Trauung zwar treu, aber feiern tun wir in Langenfeld-Reusrath - wenngleich leider ohne Schloss :cry: !!!

Alles Gute jedenfalls,

Dirk

Hallo Dirk,

das war purer Zufall. Bin beim stöbern durch die Zeitschriften drauf gestossen Live hat es uns einfach umgehauen! Wir wollten ein Schloss, Gutshof o.ä. etwas wo wir heiraten , draussen + drinnen feiern können und alle übernachten können. Achja und das ganze sollte bezahlbar sein!

Da ich eine zugezogene bin ist das fern feiern sicher nicht so tragisch :smile:)

Wann heiratet Ihr denn? Sta oder auch kirchlich?

Gruss Lina

Hallo braut07,

soso, eine Zugezogene - Tstststs :wink: !!!

Steht aber alles in meiner Signatur unten, wann wir heiraten :smiley: , vielleicht hast Du das in der Eile übersehen. Man kann übrigens auch alles unter www.dirk-julia-heiraten.cabanova.de nachlesen.

Liebe Grüße,

Dirk

Sorry Dirk,

aber eben hattest du keine Signatur drin :smile:
Schloss Eicherhof kenne ich, find ich auch sehr schön da!

Gruss Lina

Upps, hatte ganz vergessen, dass ich meine Signatur erst nach Deinem Eintrag erstellt habe :blush: !!!

Grüße,

Dirk

Hach…
Neuwied, Andernach, SInzig…
cih vermisse meine Heimat so!
Is schön in ENgers, ward ihr schon da?
Ich komme aus Andernach und Neuwied-ENgers is gar nit so weit weg.
War erst im Jan auf der Hochzeits-Messe dort. War nit so berauschend, sehr mini!

Die Location an und für sich hatte uns auch gut gefallen, allerdings war sie uns zu teuer.

Aber wenn ihr was wissen wollt, wo ich euch event. weiter helfen lkönnte, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

Liddy