Meine mÄdels sind die besten

So nun kann ich Euch also auch von meinem JGA berichten:

Ich kann es kaum glauben, dass er schon vorbei ist und denke immer noch ich wach gleich auf und es ist alle ein Traum.

Freitag Nachmittag um 16Uhr war ich fertig gerichtet, als die ersten Mädels eintrafen. Ich hatte ein T-Shirt und Jeans an, sie meinten es könnt schon kalt werden ich soll mir was langärmeliges anziehen, :unamused: bis sie letztendlich zufrieden waren hab ich mich 4 Mal umgezogen, dachte na dann kann´s jetzt losgehen, Pustekuchen, alles ausziehen: wir haben für die Outfit gesorgt, war ja klar :laughing:

Da war ich schon das erste Mal total überwältigt alle hatten ein pinkes T-Shirt mit einer Blume der ein Blütenblat ausgezupft war mit dem Spruch:

[size=150]ER liebt mich…!!!
Er liebt mich nicht…!!![/size]

Mein T-Shirt war gelb auch mit der Blume und nur noch ein Blütenblatt dran und bei mir stand drauf:
ER liebt mich…!!!

Dann haben sie mir eine Jukebox-Hose angezogen und ein kleines SELBSTGEMACHTES Liederbuch dazu, ich war gerührt… :blush:

Dann bekam ich eine Tasche in der Hüpfer und Ü-Eier drin waren und einen Strauß Gerbera zum verkaufen.

Also ab in die City, mit schon einiges an Sekt intus.

Dort angekommen ging´s los mit verkaufen und singen und und und, es war einfach total super.

Der Sekt war leer wir benötigten Nachschub, also ab in den Drogeriemarkt in der die Mutter einer Freundin (diese war zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei) arbeitet. Sie hat uns gesehen und gesagt: Ich dachte ihr sitzt schon im Flieger. :open_mouth: TOTENSTILLE
Meine Antwort: ich hab nichts gehört grins dachte: wie genial Malle klappt doch (war immer geplant aber die Anzeichen standen eher schlecht)

Dann schnell Themawechsel die Party ging weiter in Richtung Bushaltestelle zum Flughafenbus, war also nicht so schlimm da ich´s ja nur fünf Minuten früher erfuhr. :laughing:

Also ab zum Airport und unterwegs sind noch zwei Mädels dazugekommen so waren wir nun zu siebt.

Am Flughafen angekommen wurden mir die Augen verbunden und die Ohren zugehalten bis wir am eingechekt waren und im Rollfeldbus saßen.
Da sah ich das Flugzeug von Germanwings auf dem HAMBURG stand.
DIe Mädels und was sagst du??? Ich: WAHNSINN

So nun Kurzfassung sonst wird es zu lang.
In Hamburg angekommen erste Stelle MC zum stärken, dann ab auf die Reeperbahn und dort fanden wir einen Irish Pub mit geiler Liveband.
Irgendwann landeten wir, klar wie kann´s anders sein, im Dollhouse.(dort haben wir noch einen Promi (aber eher c) gesehen)
So schlugen wir uns die Nacht um die Ohren und am nächsten Morgen flogen wir um halb neun wieder heim. Um 12Uhr kamm ich dann müde (nach 20Std. on Tour) aber überglücklich solche Freundinnen zu haben zu Hause an.

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben…
Wenn das erst der Anfang war, dann bin ich sicher muss die Hochzeit ebenso der Hammer werden. Ich habe die besten Mädels der WELT, DANKE!!!

Ach ja Bilder haben wir mir Einmalkameras gemacht, daher kann ich Euch nichts zeigen leider :cry:

Aber vielleicht kann ich sie ja dann einscannen.
Ein Bild von meinem genialen T-Shirt werde ich aber machen und reinstellen.

Hallo liebe Weddingfee,

hab noch an Dich gedacht, was Ihr wohl so treibt.
Das ist ja der Hammer, Deine Mädels sind echt die Besten :smile:
Dein Bericht klingt jedenfalls nach sehr viel Spaß :smiley:
Und wie süß, die Idee mit den T-Shirts.

Liebe Grüße

Fini

Hallo liebe Weddingfee und Mit-Juni-Oktoberbraut :wink:

Das hört sich nach einem Megaspaß an, da haben deine Mädels echt was auf die Beine gestellt. Das ist ein tolles Gefühl, fand ich zumindest! Jetzt kann der große Tag ja kommen!

LG, Hemsi

Oh wie schöne weddingfee, das hört sich ja gut an. Freut mich für dich, dann war es ja ein wirklich schöner Tag!

Lg,

Izumi

Du meine Güte!
Das hört sich nach DEINEM perfekten JGA an! Und deine Mädels: Hut ab!
Viele liebe Grüße
Bo

liebe weddingfee,

das lässt sich doch wirklich sehr schön lesen!

tolle mädels hast du!

Da haben sie sich echt in´s Zeug gelegt, ich kann das immer noch nicht fassen.

Hab jetzt ein paar Bilder gemacht vom Outfit.

Da kann ich mir als Dankeschön echt was einfallen lassen!!!

so oder so ähnlich hatte ich mir die T-Shirts vorgestellt! Richtig super!

Liebe Weddingfee,
du hast ja tolle Mädels, es liest sich, als hättet ihr mega viel spaß gehabt

Das hört sich nach einem richtig genialem JGA an!
Freu mich für dich, das es so schön war!
lg, harbiwedds

Das hört sich wirklich nach einem tollen JGA an.

Danke für deinen schönen Bericht!!!

Das hört sich ja nach einem richtig genialem JGA an!!
Ich gratuliere dir zu deinen Freundinnen! Die haben sich wirklich etwas angetan, da kann ich mir vorstellen, dass du ganz aus dem Häuschen warst!!

(Jetzt darf man nur hoffen, dass unsere Mädels ganz viele von solchen Berichten lesen, und sich auch so toll ins Zeug hauen!!)

Lg,
Stefanie

Oh mann, nun sind es tatsächlich nur noch 1 Woche und 5 Tage???
HAMMER!!!
Und ich hab immer noch nicht auf Deine E-Mail geantwortet :blush:

Dein JGA hört sich ja wirklich absolut PERFEKT an!! Wirklich toll was sich Deine Mädels für Dich haben einfallen lassen!!

Wahnsinn, was Deine Mädels für Dich möglich gemacht haben! Wirklich toll!!!

Klingt nach einer tollen Aktion… Die Idee mit den T-shirts ist ja wohl mal nur genial!!!

Ich habe mit Dir gefiebert und freue mich deshalb um so mehr, dass Dein JGA so genial geworden ist!!!

Hallo weddingfee! das ist doch suuper. Freut mich echt für Dich, dass Du den tollen Abend mit Deinen Mädels hattest! Und nun auf zur ersten Station STANDESAMT…

liebe Grüße
gioconda

Superklasse. :smiley:

Ach tolle Mädels zu haben ist einfach spitze (bin da auch so eine Glückliche).

Supersüße Idee mit dem T-Shirt.

Danke!

Jaaa ich bin stolz auf meine Mädels!!!

Alle denen der JGA noch bevorsteht wünsche ich min. genau so viel Spaß.

Bei mir läuft bald der contdown und ich kann´s leider nicht genießen,
bin dermaßen im Stress im Betrieb…
Hoffe, dass ich Do.+ Fr. etwas runterkomme damit ich den Tag auch genießen kann. Bin derzeit nur froh, dass wir SA und Kirche soweit getrennt haben.

Heute in einer Woche hab ich´s geschafft, dann heißt es erst mal URLAUB!!!

So das musst mal raus (hab mir gegen den Fust nen lecker PinaColada gemacht :laughing: ) danke für´s zuhoren…

LG