Meine Nägel!

Hallo ihr lieben,

ich habe es gewagt… ich habe mir künstliche Nägel machen lassen (acryl Nagelverstärkung der Naturnägel) ich muss ehrlich sagen ich bin BEGEISTERT!!!sieht sehr schön aus, absolut natürlich. ich hätte es mir nicht so vorgestellt. Nun sind meine Nägel von Natur aus nicht so krallenmäßig, ich trage sie eigentlich immer ziemlcih kurz, aber durch die NAgelverstärkung sehen sie super gepflegt aus, auch bei einer relativ kurzen Länge an Nägeln. Und das Beste an der Sache ist, die “Nagelfrau” kommt zu einem nach Hause! Sehr zu empfehlen! Ich habe den Tipp über eine liebe Freundin bekommen. So etwas ist wirklich Vertrauenssache.

Wir haben bereits schon durchgesprochen, wie am Tag der Trauung die Nägel bzw. ein Nagel verziert werden kann. Wir machen etwas ganz Schlichtes mit einem Goldsteinchen und ein filigranes Muster. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.

Habt Ihr noch weitere Ideen, wie man die Nägel verzieren könnte???

Liebe Grüße

Eure Süssi

Hallo Amila,

ich bin auch ganz begeistert von meinen Überzogenen Nägeln.
Ich bekomme die Nägel auch sehr kurz, French und auf dem Ringfinger 3 Steinchen schräg versetzt.

LG Jenny

Hallo Süssi,

vielleicht magst du dein Pixum mal öffentlich machen, mir wird leider der Zugriff verweigert.

Meine Nägel haben mir auch schon Sorgen bereitet, habe aber jetzt die Lösung gefunden. Wurde mir auch von ner Forum Braut empfohlen.
Sie macht mir nächste Woche auch eine dünne Gelschicht drauf, dann French Manikure und nochmal dünn Gel für 15 €.
Kann ja aufgrund meines Berufes so Gelnägel net gebrauchen.

Will da aber nichts weiter drauf…

Grüße

Hallo Zusammen,

@Jenny;

wann hast du es denn machen lassen??? die idee mit den 3 Steinchen fand ich auch super! Bist du zufrieden mit deinen nägeln??? ich muss sagen, dass ich gar nicht merke, dass es nicht " meine" sind! hätte ich echt nciht gedacht!

@traulsi,

ich werde mein pixum öffentlich machen, sorry muss das erst mal lernen, wie das alles funktioniert :wink:)

lg

Hallo Süssi,

das beruhigt mich ungemein! Lasse mir nämlich nächste Woche auch zum ersten Mal künstliche Nägel machen. Trage auch eher kurze Nägel, weil meine so brüchig sind :confused:

Komischerweise waren meine Nägel noch nie so schön und fest, seit ich beschlossen habe, mir welche zu kleben.

Darf ich fragen, wieviel der Spaß bei dir gekostet hat?

LG Sonnigside

Hallo Sonnigside,

ja das ist eine komisch sache, bei mir sind meine nägel sonst auch sehr brüchig, aber in der letzten zeit waren sie sehr pflegeleicht;-))

Der Spass hat mich 40,-€ gekostet. ich denke, dass es ganz ok. ODER???
Aber ich finde, das ist es auch wert!!!

lg

Schluck,

mich wird der Spaß 75€ kosten. Ist eine Empfehlung, hatte mal ein traumatische Erlebnis bei so einer Nageltussi. Mein Freund hatte mir einen Gutschein für ein Nagelstudio geschenkt, als er meine Nägel gesehen hat, ist er ziemlich wütend geworden, ist in den Laden und hat sein Geld zurück verlangt. Meinte zu der Nageltussi, das könne er ja noch besser :laughing:

LG Sonnigside

@ süssi

ich hab mir das letzte Woche Freitag machen lassen. Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin und dann nochmal Donnerstags vor der kirchlichen Trauung. ( also im 3 Wochen Rythmus ) So hab ich dann beim Standesamt keine frischen neuen Nägel aber da wir Abens poltern ist mir das auch nicht so Wichtig, und innerhalb von 8 Tagen 2xneue Nägel ist mir zu viel Strapaze für mein Nagelbett.

Ich hatte vor einem Jahr schon mal künzliche Nägel und da hab ich augfehört weil ich unzufrieden war. Jetzt bin ich total beigeistert, meine Nagel-Frau ist die Mutter einer Arbeitskollegin. Alles serh praktisch :smile:

LG

Hallo süssi,

jetzt hast die allgemeine Startseite von Pixum.
Geh mal auf dein Album, dann auf Status, da kannst es ändern.
Direkt unter deinem Album müsste der Link zur Startseite Deines Albums stehen (kleines Fenster).
Den kopieren und in das Profil einfügen.

Viel Erfolg!!!

Grüße

So nach lanem hi und her habe ich ein neues pixum erstellt!!! ich hoffe, das es jetzt endlich funktioniert!!!

Sorry Mädels

lg eure süssi

Hallo Süssi,

es funktioniert!
Schöne Einladungen und vorallem, was für ein Menü!

Grüße

Für alle Mädels, die keine künstlichen Nägel möchten: Ich habe ca. 2 Monate vor der Hochzeit begonnen, Merz Spezial Dragees für Haut Haare Nägel zu nehmen. Bin vom Ergebnis echt begeistert. Es hat eine Zeit gedauert, in der ich mir unsicher war, ob das überhaupt etwas bringt. Aber meine Nägel sind so fest geworden, überhaupt kein bißchen brüchig. So konnte ich mit meinen “eigenen” Nägeln heiraten - und habe sie anschließend noch weiter wachsen lassen, weil sie so unkaputtbar waren. Jetzt sind sie zwar wieder kürzer, aber schön gesund :wink: