Meine neuen Ohrringe

Hallo!

Nach langem Nachdenken war ich heute in der Stadt und habe mir neue Ohrringe zu meinem Brautkleid gekauft 8) :smiley: !

Meine Bisherigen mag ich zwar auch sehr gerne, aber ich war beim letzten Abstecken so unsicher, ob ich nicht vielleicht etwas zartere brauche :unamused: .

Nun habe ich mir welche von Rembo gegönnt (…Brauthormone :wink: ). Sie passen perfekt zum Kleid und auch zu meiner Haarnadel.

Ich habe sie direkt in mein pixum gestellt.

Was meint ihr?

LG, Anna

Hallo Aennecken,

ich finde die urspünglichen Ohrringe auch sehr schön, aber die neuen sind wirklich das Tüpfelchen auf dem i… :smiley: auch die Haarnadel ist einfach perfekt. :smiley:

Liebe Grüße
Sabine

Icdh würde mich wiederholen…also schließe ich mich Wörthersees Worten einfach 100%ig an.

LG Koboldine

HAllo Ännecken,

die “alten” Ohrringe waren schon sehr schön, aber die Neuen sind perfekt. Passen wundervoll zu deiner haarnadel, von der ich ja absolut begeistert war.

Sehr schön!!!

GLG Süssi

perfekte Ohrringe— was will Braut noch mehr :smiley: :smiley: :smiley:

GRATULATION zu diesem Kauf

wow, die neuen ohrringe sind echt wunderschön!!

wusste bis eben gar net, daß es von rembo überhaupt ohrringe gibt.
hast du die im brautladen gekauft oder kann man die auch im i-net bestellen?

liebe grüsse!

Danke euch für dir Rückmeldungen!

Wir scheinen uns ja einig zu sein :wink: :smiley: !

@Rotkäppchen: Ich habe die Ohrringe in Köln in einem Brautladen gekauft. Ich weiß nicht, ob man sie auch im Internet bestellen kann :unamused: . Vielleicht weiß da ja eine andere Braut mehr…?

Am Mi. habe ich einen Anprobetermin und vorher Schminken und Probefrisur. Dann gibts Komplettfotos mit Schleier, Ohrringen, … :smiley:

LG

Hallo Ännecken,

“meinen” schönen Ohrringe :cry:

Keine Frage, die neuen Ohrringe sind schön und passen super zum Kleid und Haarschmuck.

Freue mich schon auf deine Bilde vom Probeschminken und so :smiley:

LG Sonnigside

@sonnigside:

:smiley: :smiley: ich verspreche dir, dass ich die anderen ganz oft tragen werde :wink: !

LG

Hallo Anna,

wirklich diese Ohrringe sind einfach ein Traum, und wie Süssi schon sagte - die passen wunderbar zu deiner Haarnadel.

LG Jenny

Danke liebe Jenny!