Meine perfekte Hochzeit! Teil 1 und jetzt Teil 2

Unsere Traumhochzeit

Begonnen hat alles vor einem Jahr, am 8.Juni 2007 hat Philipp mir in unserem Urlaub am Strand auf Kos bei Sonnenuntergang einen Antrag gemacht.
Er hatte sogar einen Ring dabei. :smiley:

Danach begann das ÔÇťgro├če VorbereitenÔÇŁ. Und trotz vieler Diskussionen hat mir die Vorbereitung Spa├č gemacht und ich w├╝rde es immer wieder machen.
Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat vier Tage vor unserer Hochzeit unsere Fotografin abgesagt! Erst war ich total geknickt, aber jetzt sehe ich es als Schicksal an, denn ich habe zu Philipp schon drei Monate nach dem Buchen gesagt, dass ich, wenn ich nochmal die Wahl h├Ątte einen anderen Fotografen genommen h├Ątte. Und jetzt war es Schicksal, dass der neue Fotograf vier Tage vor unserem Termin frei hatte und sofort zugesagt hat.
Ich freue mich tierisch auf die Bilder, die tausendmal sch├Âner werden, als von der alten Fotografin. :smiley:

Aber genug davon, am 13. Juni 2008, einen Tag vor unserer kirchlichen Trauung bin ich um 22Uhr zu unserem Saal gefahren. Mitdabei nat├╝rlich alles was mein Brautherz h├Âher schlagen l├Ąsst Deko, Stoffe, L├Ąmpchen, s├╝├če Fr├Âsche und nat├╝rlich ein paar Helfer. An diesem Abend habe ich mich fr├╝h von meinem Verlobten verabschiedet. Er schlief bei seiner Ma und ich in unserer Wohnung. Er wollte die letzten Stunden in Freiheit mit seinen Jungs beim EM-schauen verbringen!
Total m├╝de und doch aufgekratzt bin ich um 1Uhr Nachts, nach der n├Ąchtlichen Dekotour, ins Bett gefallen.
Am n├Ąchsten morgen um 6:30 Uhr klingelte aber auch schon mein Wecker. Ich gar nicht m├╝de und voller Elan auf unter die Dusche. Da ich noch viel Zeit hatte, bis mich unser neuer Fotograf, um halb acht abholt, habe ich mir in ruhe noch meine Fu├čn├Ągel lackiert und Fern gesehen! Ich war die Ruhe selbst.
Als ich dann mit meinem Fotografen beim Fris├Âr ankam, wurden wir ganz komisch angeschaut. Dort wurde noch nie ein Fotograf zum Stylen mitgebracht. :smiley:
Egal es war toll, von vorne bis hinten bedient zu werden und zu wissen, die sch├Ânen Erinnerungen h├Ąlt einer mit der Kamera fest. Als meine Lockenwickler fest auf dem Kopf waren kam auch schon meine Schwester mit dem Blumenschmuck f├╝rs Haar. Es waren englische Rosen in wei├č mit einem zarten rosa Rand.
Fertig gestylt bin ich mit meiner Schwester schnell zu meiner Ma gefahren, vorher aber haben wir uns nochmal den Saal angeschaut. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Saal nicht mehr so aussieht, wie ich ihn verlassen habe. Und es stimmte, er sah noch sch├Âner aus! Unsere Floristin hatte schon angefangen unsere Tische mit ├╝ppigen Blumengestecken zu dekorieren.
Unser Fotograf ist in dieser Zeit zu Philipp gefahren und hat ihn beim Ankleiden fotografiert. Danach fuhr er zu meiner Mama, wo wir schon ungeduldig auf ihn warteten. Jetzt konnte ich auch endlich ÔÇťmeinÔÇŁ Brautkleid anziehen. Es war wunderbar.

Um 12Uhr, nachdem Philipp meinen Blumenstrau├č vom Floristen abgeholt hat, kam er endlich zu mir. Der Brautstrau├č bestand aus englischen Rosen in wei├č mit einem zarten rosa Rand, wei├čen Pfingstrosen und wei├čen Hortensien. Und es war unbeschreiblich toll, ihn in seinem schicken Anzug zu sehen. Ich habe ihn beobachtet, wie er aus dem Auto stieg und sein Sakko anzog! Ich hatte das erste mal an diesem Tag pippi in den Augen.
Alle unsere Freunde und die engste Familie waren zu meiner Mama gekommen um den ÔÇťErsten BlickÔÇŁ zu sehen. Ich kann es gar nicht erkl├Ąren.
Es war perfekt!
Der perfekte Mann,
die perfekten Blumen,
das perfekte Brautkleid
eine wundersch├Âne Frisur
und der ganze Stress der letzten Tage l├Âste sich von ganz alleine!!
Ab da konnte ich es nur noch genie├čen. Wir sind auch gleich nach dem Sekt mit unseren vier Brautf├╝hrern zur Fotolocation gefahren, um die sch├Ânen, leider seltenen, Sonnenstrahlen auszunutzen.
Wir haben uns zwei Stunden eingeplant. Wir hatten viel Zeit f├╝r uns, zum Schauen und K├╝ssen. Zur Freude des Fotografen! :smiley:
Meine liebe Mama hat f├╝r uns sieben einen leckeren Picknickkorb gepackt, den wir dann auch gleich verputzten. Denn so ein Fotoshooting macht hungrig.
Um 15 Uhr hat es angefangen leicht zu regnen und wir sind schnell zur Kirche gefahren. Hinter der Kirche steht ein altes Standesamt. Dort haben wir mit unseren Eltern und Geschwistern noch schnell einige Fotos gemacht.
Und dann ÔÇŽ

mehr wird heute nicht erz├Ąhlt! :smiley: :smiley:
Der Bericht ist doch etwas lang geworden. Habe auch schon einige Fotos von uns in unser Pixum gepackt.
Nat├╝rlich bekommt Ihr den Rest des Berichtes auch, aber erst wenn der Fotograf die Bilder schickt. (Kann noch ca. 1 bis 2 Wochen dauuern)

Ich w├╝nsche euch viel Spa├č beim lesen und Bilder schauen!! :wink:
Ganz liebe Gr├╝├če
von Frau M.

Ich seh die Fotos nicht. :frowning:

Aber erstmal:
ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!!!

Das mit dem Fotografen ist ja hmm, gut, dass das noch geklappt hat. Und sch├Ân, dass alles perfekt war - so solls ja sein.

LG, Marei

uppps :blush:
Jetzt m├╝sste es gehen!!

Sch├Ân!! :smiley:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!

Die Bilder sind wundersch├Ân- dein Kleid, dein L├Ącheln, dein traumhaft sch├Âner Strauss, dein stolzer und gl├╝cklicher Mann :smiley: .

ich freue mich schon auf den 2. Teil und mehr Fotos!

LG, Ännecken

ÔÇŽ

Liebste Ella, herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Hochzeit!!! Alles, alles Gute w├╝nsche ich euch!
Du hast traumhaft ausgesehen in ÔÇťunseremÔÇŁ Kleid!!! Hammer. Jetzt freue ich mich glatt noch mehr auf die Hochzeit, dann kann ich es endlich auch anziehen :wink: :smiley:

Ganz liebe Gr├╝├če
Illa

Wuuundersch├Âner Bericht und traumhafte Fotos, ihr wart sehr h├╝bsch!!!

Ich kann Teil 2 gar nicht mehr erwarten :wink:

Ich bin schon ganz gespannt auf den 2.Teil.
Du hast traumhaft sch├Ân ausgesehen in diesem Traumkleid und gestrahlt bis ├╝ber beide Ohren!
Vielen Dank f├╝r die sch├Ânen Fotos und den Bericht!

Wie wundersch├Ân!

Alles Alles Gute f├╝r eure Ehe!

Wow! Supersch├Âne Fotos! Ihr seht einfach umwerfend aus! Freu mich auch schon auf die Fortsetzung deines BerichtsÔÇŽ Alles Gute f├╝r euch zwei! losmi

Erstmal [size=200]HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH!!![/size]

Vielen lieben Dank f├╝r die Bilder!
Gut, dass das mit dem Fotografen noch geklappt hat!

Einen wundersch├Ânen Ehealltag und alles Liebe

Bo

Liebe Ella

[size=150]herzlichen gl├╝ckwunsch[/size] euch beiden und alles gute f├╝r euch.

ihr beiden seht so s├╝├č zusammen aus. und dein kleidÔÇŽ WOW

lg s├╝ssi

Liebe Ella.

ein wundersch├Âner Bericht (Teil 2 kommt morgen , oder? :wink: ) tolle Fotos, dein Strau├č sah super aus und du nat├╝rlich auch! :smile:
Herzlichen Gl├╝ckwunsch

[size=200]Wundersch├Ân!!! [/size]Mehr kann an gar nicht sagen!!!

Liebe Ella!
Einfach [size=150]traumhaft[/size] sch├Ân!!!
Freu mich auch schon sehr auf einen zweiten Teil und viele Bilder :wink:

Liebe Ella,

Du bist auf den Bildern eine wundersch├Âne Braut und die Freude schaut Euch nur so aus den glitzernden Augen. [size=150]HERRLICH!!![/size]

Viel Gl├╝ck Euch beiden und ich sehne Teil 2 entgegen!

LG Sanny

[size=150]Herzlichen Gl├╝ckwunsch[/size]

und vor allem wundersch├Âne Bilder, ich freu mich jetzt schon auf Teil 2 und noch merh Bilder

du hast toll ausgesehen und so sch├Ân gestrahlt

Alles Liebe

Kittykate

[size=150]HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH!!![/size]

Der Bericht ist super, ich war gerade so richtig drin und dann EndeÔÇŽ:open_mouth:

Bin schon sehr auf den Rest gespannt. Und nat├╝rlich auf weitere Fotos.
Du hast toll ausgesehen und der Brautstrau├č gef├Ąllt mir auch super.

LG

Einfach nur WUNDERSCH├ľN!!

Alles alles Liebe f├╝r eure gemeinsame Zukunft!!

Freu mich schon auf Teil 2 :wink: