Meine Pocketfolds sind endlich fertig

Hallo Mädels,

nach einem sehr bastelintensiven Tag sind meine Einladungen jetzt auch endlich fertig :smiley:

Bilder findet ihr in meinem Pixum:

pixum.at/members/corradobabe/

Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht sehr schön rüber… Es ist apfelgrün!

Wunderschön!

Sehen wirklich toll aus!

Klasse! Sehr stylisch und chick!
Wieder einen großes Stück näher dran an der Hochzeit :wink:
Wünsche euch ganz viel Spaß beim austeilen, ihr bekommt sicher tolle Reaktionen!
lg, harbiwedds

Ein Wort: [size=200]WAHNSINN[/size],
beschreibt es am besten!!

lg jenny

Die Einladungen sin suuuuper schön geworden! So könnte ich mir unsere Einladungen auch vorstellen! Hast du alles selber gemacht?

Lg Sternchen321

SUUUPER schön!

Wo hast du denn die Pocketfolds gekauft? :smile:

[size=150]Wirklich superschön! Sehen toll aus![/size] :smiley:

Superschön geworden!!

Hast du deine Pocketfolds auch von cards&pockets?

Hallo.
deine Einladungen sind superschön geworden.
Wir haben uns auch gerade die Muster von cardsandpockets bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf. Hat das bedrucken der Einleger problemlos geklappt???

Die Einladungen sind soo schön geworden!!!

@Elfe:

Ich hab unsere Einleger auch selber bedruckt und es klappt problemlos. Haben allerdings einen Laserdrucker.

Die gefallen mir super, super, super gut. Wahnsinn. Habt ihr ganz toll gemacht.

schauen wirklich super aus!!!

Danke Mädels :smiley:

Bei der Gestaltung der Ornamente hat mir ein befreundeter Grafiker geholfen, ansonsten hab ich alles selbst gemacht.

Die Pocketfolds und Einlegekarten sind von Cards & Pockets. Die Einlegekarten sind wunderschön, weil sie metallic sind und somit schön glänzen (erkennt man auf den Fotos nicht sehr gut).

Aber das Bedrucken war nicht ganz einfach. Ich wollte den grünen Rahmen gern ganz am Rand drucken, funktioniert aber nicht, da fast kein Drucker bis zum Rand drucken kann…

Es ist auf jeden Fall einfacher alles auf A4 zu drucken und dann auszuschneiden! Beim nächsten Mal würde ich es auch so machen!

hallo mona, deine Karten sind ein Traum!
Ich konnte mir das erst nicht so gut vorstellen, mit schwarzen Karten. Aber jetzt bin ich begeistert!!! :blush: :laughing:

Edel und Modern !
Super schön !

Sehr sehr schön geworden! Gefallen mir auch total gut!
Kompliment!!!