Meine rainbow's aus england sind da!

Mädels,
die zeit des bibberns ob die schuhe es noch zeitig schaffen sind vorbei!!! jiiippiiihhh!!

Sie sind gerade angekommen!! Und…sie sind Wahnsinn!! genial! Traumschön!
Und, soweit ich es beurteilen kann 100% Original!! Habe ja meinen kirchenschuh da zum vergleich! Gleicher karton, gleich eingepackt!! Also kann den shop nur weiter empfehlen!! Und, wie gesagt, anfragen die erlassen euch zehn pfund versand und gehen runter von zwanzig auf zehn Pfund!
hier erstmal dr schuh:
http://i257.photobucket.com/albums/hh227/jennychris96/jennyhochzeit073.jpg+
Hier dann der shop:
stores.ebay.co.uk/After-Sunset-S … idZ2QQtZkm

lg jenny

Na dann hat das Daumendrücken ja geholfen!!!

Wow, die sehen echt super aus. Könnte jetzt auch keinen Unterschied zum Original feststellen. Wieviel Euro hast du dafür jetzt inkl. Versand bezahlt?

Hallo,

habe jetzt 60€ pfund bezahlt! das sind umgerechnet 75€, mit versand!

Muss jetzt noch etwas üben, laufe sonst eher auf max 5-6 cm! Dieser hat nun 8 cm!! Aber bin fleißig!!
:laughing:

Sehen toll aus! :smiley:
Hab vorher grad noch Deinen Thread gelesen, ob die Schuhe wohl rechtzeitig ankommen. Aber jetzt ist ja alles gut! :laughing:

Ja die sind sehr schick!!

Ich habe mir auch welche von rainbow geleistet für die Kirchen, allerdings nur mit einem gaaanz kleinen absatz, bin so schon 1,85 cm groß :smile:

Liebe Jenny,

ich freue mich ganz dolle und habe richtig mitgefiebert!!! 75 € ist ja der Kracher. Meist kosten die um die 120 Euro. Meine haben so viel gekostet. Ich war total zufrieden mit meinen Rainbow-Schuhen. Bin echt ein schwieriger Typ was meine Schuhe angeht. Mit Absatz und Spitze ziehe ich eigentlich gar nicht an. Hatte sie zur Hochzeit den ganzen Tag inklusive Tanzen an und es hat nichts gedrückt. Brauchte keine Wechselschuhe anziehen.

Glückwunsch nochmal!!!

hey,
die Schuhe sehen super schick aus.
Prima das es jetzt doch noch so schnell geklappt hat :smiley:

Hallo Jenny
Freut mich ja super das es so schnell ging :smiley: hab eben noch deinen Bibber-Thread gelesen,umso erfreulicher das du jetzt sogar noch Zeit zum einlaufen hast :laughing:
Kann dir sagen du wirst die Schuhe lieben!! Ich hatte auch zumStA welche und für die Kirche hab ich mir noch ein paar geleistet :blush: aber die sind sooo bequem (auch mit hohem Absatz!)
Werd ein paar nach der Hochzeit einfärben und das 2 Paar: champagner find ich auch schick zum so anziehn :smile:
Lieben Gruss :wink:

Super das es noch geklappt hat!
Die sehen auch echt schick aus… da hat sich das Warten ja gelohnt :smiley:

Super, dass es geklappt hat. Jetzt einmal tief durchatmen… :smile:
Sehen toll aus- viel Erfolg beim Einlaufen :wink:

Na super! Was hab’ ich Dir gesagt? :wink:
Die sehen wirklich wunderschön aus. Viel Spaß damit, dann kann ja jetzt geheiratet werden! :wink:

Oh super!!!

Vielen Dank für den Tipp!

Wie lang hast du jetzt inkl. PayPal Überprüfung gewartet?

Die sind wirklich supersuperschön und der Preis ist ja 1A.
Meine haben im Brautgeschäft 135 Euro gekostet und waren schon mal probiert worden. :confused:

Edel…

wirklich eine Gute Idee die in UK zu bestellen. Ich denke nur man bekommt Sie dann in D nicht mehr eingefärbt oder ( da ich schon verheiratet bin, wir mein nächster Rainbow-Schuh ein Schuh passend zum Abendkleid und muss daher eingefärbt werden )

[size=200]Wunderschön!! [/size] :smiley: :smiley: :smiley:

Gruß Sunnybride

Oh ja, das einlaufen!! Aber i Ernst, sie sind sehr bequem!!

Ich weiß das mein barutladen auch die schuhe färben lässt wenn sie nicht dort gekauft wurden!! Oh ja, viele machen das wohl nicht, das stimmt!!
Werde mir auch ein paar einfärben lassen, nach der hochzeit natürlich :laughing:

lg jenny

Ach so, die pay pal überprüfung hat fünf tage gedauert!! Keine ahnung was dort geprüft wird!
In england haben sie den schuh am donnerstag, glaube ich, losgeschickt! Und heute war er dann da!! Also kann man so zehn bis max. vierzehn tage rechnen!

Vielen Dank für den Link, ich zeig die mal meinen Mann, die hab ich am Sonntag schon gesehen und jetzt noch günstiger, vielleicht kaufe ich mir die dann, weiß einer, wie die Größen von Rainbow ausfallen und was ich dann für eine Größe da brauche?

Habe jetzt so 39 / 40. Bei offenen Schuhen mehr 39 und bei geschlossenen Schuhe eher 40, oder gibt es da auch halbe?

Hallo francesca,
ja du bekommst auch halbe größen!!
Ich habe sonst größe 37! In meinem Kirchenschuh, Mabel von rainbow habe ich allerdings 38!
In diesem habe ich also das mittelding genommen! 37,5! Dachte ich nehme nicht zu locker weil sie ja hinten offen sind! Der Mabel ist ja hinten zu!

lg jenny

— Begin quote from "jenny"

Hallo francesca,
ja du bekommst auch halbe größen!!
Ich habe sonst größe 37! In meinem Kirchenschuh, Mabel von rainbow habe ich allerdings 38!
In diesem habe ich also das mittelding genommen! 37,5! Dachte ich nehme nicht zu locker weil sie ja hinten offen sind! Der Mabel ist ja hinten zu!

lg jenny

— End quote

ah danke, für die schnelle Antwort, das is natürlich toll, weil zu groß will ich ihn ja auch nich. Ich zeigs mal meinem Mann und dann werds ich se vielleicht bestellen.

Danke

Die Schuhe sehen echt toll aus!

lg

Hallo Jenny,

kannst du mir noch verraten, welche Schuhgröße 37 in England ist?

Gruß sonnigside