Hallo ihr Lieben!
Von Anfang an bin ich hier ja schon gelöchert worden, was denn mein Kleid sein wird und ich hatte eigentlich noch gar keine Ahnung.
Aber heute war ich bei einer Brautmodenschau. Die Kleider von der Modenschau haben mir zwar nicht so gut gefallen, dafür bin ich nacher in ein paar Kleider geschlüpft.
Es waren v.a. Rembo Kleider und eines von Pronovias.
Das Pronovias Kleid ist wirklich schön, aber irgendwie total riesig, unendlich viele Schichten und seeehhhhr schwer - dabei meinte die Verkäuferin es sei noch eines von den leichtesten. Naja auf jeden Fall nichts für mich, da fühl ich mich im August unter meinen zwar schick, aber doch normal gekleideten Freunden total overdressed.
Die Rembo-Kleider hingegen waren echt toll, gerade Herlinde und Hermosa haben es mir angetan. Falls es jemanden interessiert Herlinde (hab ich auf der Rembo- homepage leider nicht gefunden) kostet in Österreich 1170 Euro und Hermosa 1450 Euro.
Bin noch immer am lächeln so gut hab ich mir in den Kleidern gefallen. Auch gut: Ich passe da in Größe 38 und teilw. sogar 36, hätt ich mir nicht gedacht…
Am 27.12. hab ich dann einen richtigen Termin mit meiner Mutter (die war heute auch dabei und ganz verwundert wie gut mir ein gaaaanz langer Schleier steht) und meiner Trauzeugin.
Bis dahin kann ich von meinen Kleidern träumen und ich glaub ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 24.12. eben auf den 27.12!