Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich mich mal kurz bei euch ausheulen…
Ich könnte echt nen Anfall bekommen… Mein Zukünftiger war heute Vormittag alleine bei seinen Eltern, wo seine Schwester (24, hats zu noch nix gebracht, nicht mal ne eigene Wohnung, keine Ausbildung, geht noch zur Schule ) auch wohnt und hat dort von ihrer Lebensgefährtin (25, zu dumm zum arbeiten, naja, hat sich beim klauen im Betrieb erwischen lassen und wurde deswegen entlassen, findet es aber ach wie unfair - was für ein Befinden für Recht und Unrecht) gesagt bekommen, dass die Schwester zur hocheit einen weißen Hosenanzug anziehen werde, den sie vor 5 Jahren für die Konfirmation der anderen Schwester gekauft hat anziehen werde, weil sie sehen es ja gar nicht ein, extra was Neues zu kaufen. HALLO??? Erstens ist es der Bruder und zweitens steht in unserem Hochzeits- ABC ganz klar drin, dass Weiß und alle Abstufungen der Farbfamilie weiß der Braut, also mir, vorbehalten sind. Wenns jetzt so wäre, dass sie absolut kein Geld hätten würd ich mir noch Gefallen lassen, dass sie ne schöne Hose und ne Tunika oder so anzieht (hat sie auf jeden Fall im Schrank), aber das will sie anscheinend nicht, weil es ist ja die Hochzeit von ihrem Bruder und da muss sie schick sein… und außerdem haben sich die beiden letzte Woche eine neue Spielekonsole gekauft, die Dinger sind auch nicht billig und da hätten sie das Geld auch mal sinnvoller ausgeben können…
Schatzi hat ganz lieb zu mir gesanden und hat ihr gesagt, dass das nun mal unser Wunsch sei, dass niemand sonst weiß oder creme oder so trägt und dass sie dann halt nicht kommen soll. Ihre Antwort:“Ich solle mich nicht so anstellen, schließlich wäre mein Kleid nichtmal reinweiß, sonder champagner.” Das ist das nächste was mich übelst nervt… mein Schatz wusste bis dato nicht, welche Farbe mein Kleid hat und sollte es auch nicht wisen… Also hat mein Lieber gesagt, dass ihm das egal ist und dass sie sich entweder was anderes einfallen lassen soll, oder eben daheimbleiben soll…
Als er heim gekommen ist, war er ziehmlich geknickt, weil seine Schwester sich so anstellt… Aber er ist immer noch der Meinung sie solle halt bleiben wo sie will, wenn sie sich nicht ein bisschen nach unseren Wünschen richten will… Ich bin irgendwie voll stolz auf ihn, dass er so zu mir steht, aber ich hab auf der anderen Seite ein schlechtes Gewissen, ob ich das nicht zu verbissen sehe… Aber dann denke ich wieder, dass es doch unser Tag sein soll… Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, ich bin stinkesauer und traurig zugleich…
Mir persönlich ist es egal, ob diese Schwester mit ihrer Lebensgefährtin kommt, mit ihr verstehe ich mich eh nicht wirklich, aber sie ist halt ein Teil von Christian, deswegen fände ich es sehr schade für ihn, wenn sie nicht kommt…
Vielen Dank schonmal fürs zuhören (lesen).
LG Little