Meine Süße und ihre Foren: Babs stellt sich vor

Liebe Bräute, Bräutigame, Heiratswütige generell!

Sie beginnt jetzt, die heiße Phase. Und ich höre schon meinen Zukünftigen schon sagen: “Ach meine Süße und ihre Foren.” Hiermit ein herzliches hallihallo von meiner Seite aus an euch alle da draußen, die wie ich gerade den schönsten Tag ihres Lebens planen.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt, meine bessere Hälfte Flo ist 30. Den Antrag habe ich vor knapp zwei Jahren im Urlaub in einem New Yorker Restaurant bekommen, nun wirds langsam ernst.

Wir werden uns im Juli nächsten Jahres das Ja-Wort geben. Am 07.07. werden wir den Papierkram im Standesamt erledigen, eine Woche später, am 14.07. werden wir uns in Mannheim kirchlich trauen. Wir werden eine Outdoor-Hochzeit auf einem Wiesengrundstück feiern.

Nun möchte ich euch nicht allzu sehr langweilen und wünsche weiterhin viel Spaß bei der Planung, dem Reifen der Ideen und dem Beherbergen der Hochzeits-Schmetterlinge in euren Bäuchen!

EURE BABS

Hi Babs,

herzlich Willkommen in unseren Reihen und ich wünsche Dir bei den Vorbereitungen und Planungen natürlich auch viel Freude.

Außerdem hoffe ich, daß wir noch ganz viel von Dir und von Euren Planungsfortschritten erfahren werden. Wir sind doch alle immer soooooo neugierig :wink:

Hast Du denn schon ein Kleid oder Ideen für dieses?

Wie soll Eure Deko ausschauen oder habt Ihr sogar ein Hochzeitsthema?

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Dir :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

was für eine nette Willkommensheißung, ich danke dir!

Mein Kleid habe ich bereits, ich darf mich zu den Rembo-Bräuten zählen. Es ist das Modell Nidia (2005).

Farblich werden wir alles in weiß und orange halten, was die Deko angeht bin ich noch nicht ganz weiter gekommen. Eigentlich wollte ich orangefarbenen Mohn als Blumen einsetzen, allerdings gibts es den nicht mehr im Juli :frowning: Aber da bin ich recht flexibel.

Das ist ja alles sooooo aufregend!

LG
Babs

Hallo Babs!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und viele hilfreiche Tipps und Ideen bekommen!!! Mein Schatzi schmunzelt auch schon über mich, wenn er nach Hause kommt und mich am PC sitzen sieht aber es macht wirklich süchtig :smiley:

Wir heiraten ja fast zeitgleich, wir am 13.07.07, aber nur standesamtlich.

Wüsche dir also viiieeel Spaß beim planen!!!

Liebe Grüße
Samira

hallo babs.

ein herzliches willkommen im besten forum der welt :smiley:

du kannst uns doch nicht langweilen, wir sind hier alle so neugierig, wie jana schon sagte.

wow, in den usa einen antrag zu bekommen war bestimmt unglaublich. ich meine jeder antrag ist wundervoll aber im ausland finde ich noch einen tick romantischer. du weißt schon was ich meine, oder? :confused:

die deko mit orange finde ich klasse und es gibt viele möglichkeiten. es gibt ja auch orangefarbende callas. und das ich draußen heiratet ist auch sehr romantisch. ich bin jetzt schon gespannt auf deine bilder. du siehst bestimmt traumhaft in deinem kleid aus.

also wenn du bei irgendwas hilfe brauchst oder fragen hast, wir sind immer für dich da.

nun wünsche ich dir ganz viel spaß mit den heiratswütigen mädels :smiley:

lg
brina